17.06.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein aller erster Beitrag war in Nancy's Taverne
Da hatte ich auch die erste begegnung mit Metal Gear Pony und auch ein paar anderen Lustigen Gesellen
|
|
|
17.06.2016 |
Crash Override
Faust
|
Long, Long time ago... war es wie üblich erstmal ein Vorstellungs-Post. Danach - der 2.ten Post ist da interessanter - hatte ich mich mit Equestrias Eisenbahnwesen außereinander gesetzt, um etwas, was nicht logisch erschien, außereinander zu setzen. Da traf ich auf gleichgesinnte, die ebenfalls ewas mit der Bahn zu tun hatten... und mit denen ich heute mehr zu tun hab, als ich es mir damals gedacht hatte.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
18.06.2016 |
Nebulous
Enchantress
|
Ich habe entgegen jeglicher Reihenfolge mit dem Zählen angefangen:
Zählen
Naja, ist auch nicht lange her
|
|
|
29.08.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
War unter "Wie seid ihr zum Brony geworden?" (ist echt ne ganze Weile her... ich fühl mich alt):
(22.03.2014)Darf Fadda schrieb: Ich bin irgendwann morgens aufgewacht, meine Eltern waren über Karneval bei Freunden, ich war also alleine zuhause. Hab mir Frühstück gemacht und mich vor den Fernseher gesetzt.
Als ich ihn angemacht hab, sah ich, dass Nick lief und Werbung war. Nach ein paar Minuten kam Mlp. Erst dachte ich mir: Echt jetzt? Ich einem Online-Spiel war ich mal auf einem Brony-Server, wo ich mehrfach hörte, dass die Serie gar icht so schlecht sei, also gab ich ihr eine Chance. Die Folge war "Schönheitsflecken-Geschichten." Nach der Folge fand ich die Serie sogar ganz gut, also hab ich mich vor den Computer gesetzt und geschaut, ob ich noch andere Flogen finde. Ich wusste, dass die Folgen auf Nick laufen, also hab ich auf deren Website gesucht und die dann auch gefunden.
Nach zwei weiteren Folgen Fand ich die Serie super. Ich hab im Internet geschaut, was denn ein Brony sei, ich war ja früher öfters auf diesem Brony-Server.
Mehrere Monate hab ich ab und zu ein paar Folgen geschaut, wusste aber nicht, das es tausende Fans der Serie gibt.
Als ich mich danach umgesehen hab, ob es vielleicht Foren von Fans gibt, bin ich hier gelandet.
|
|
|
30.08.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Mein erster Beitrag ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Da kommt man sich wirklich irgendwie alt vor.
Wie bei den meisten hier, habe auch ich meinen ersten Beitrag damals in alten Vorstellungsthread geschrieben. Damals noch unter meinem alten Namen BuddyBrony
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|