Zitat:Öhm, doofe Frage, aber wäre es möglich, die Fanfic als .pdf oder gar E-Book zu distribuieren?
Überhaupt nicht doof, ganz im Gegenteil.
Das ist eine klasse Idee und ich danke Dir für die Anregung.
Neben der besseren Lesbarkeit in einer PDF Datei kommt noch ein weiter Punkt hinzu auf Grund dessen das eine Verbesserung ist.
In dem Originaltext habe ich nämlich an ein paar Stellen, wenn es darum ging die Schriften einzelner Figuren darzustellen unterschiedliche Schrifttypen verwendet. Für das Verständnis der Geschichte macht das natürlich keinen Unterschied, aber es ist ein netter kleiner Zusatzeffekt, der sich bei Fimfiction.net nicht darstellen lässt, in der PDF Datei aber schon.
Ich habe eine PDF Datei der Geschichte bis zu dem letzten Kapitel angefertigt, das schon zumindest von einer Person Korrektur gelesen worden ist und kann die PDF Datei jedem über Skype oder per E-mail schicken der oder die daran Interesse hat.
Vielen Dank auch noch mal für Dein Interesse Smash Cory
Ich arbeite zur Zeit an dem was ich bis gestern für das letzte Kapitel vor dem Epilog gehalten habe, aber da es immer mehr und mehr wurde habe ich es gestern doch noch mal runtergebrochen, so dass die Geschichte wenn sie fertig ist wohl 70 Kapitel + Prolog und Epilog haben wird.