Ah, dann haben wir ja noch einen Ersatz-Backofen..! Sehr praktisch!
(Da fehlen aber noch die Zahnräder drauf.. ;P)
Apropos Mitbringen: Die Frage steht ja immer noch im Raum - tut mir leid deswegen
(27.08.2015)Holla the Woodfairy schrieb: Könntet ihr eigendlich für die Chillout Lounge so Spiele wie das MLP Monopoly gebrauchen?
Na klar! Generell: Wenn ihr etwas, unbedingt da haben/spielen wollt, bringt es ruhig mit!
Zur Zeit haben wir schon mal zur Verfügung: MLP-Monopoly (aber eins mehr dürfte nicht schaden^^), MLP-Spiel des Lebens, MLP-Spielkarten (also zB zum Pokern usw)..
(02.11.2015)Flauschi schrieb: @Lowt: Brötchen. Egal wie, Hauptsache Brötchen.
Xtra Wünsche? Vielleicht noch ein Paar mit Mett belegen... Oder verschiedene Käsesorten? Nicht nur Gouda oder Butterkäse, sondern 50% Mit Butterkäse, 20% mit Maasdamer, 20% mit Räucherkäse und 10% mit Frischkäse?
So hätte man ne Käse auswahl :3
Mett(!) muss ich auf jeden Fall noch aufschreiben..! *__*
@Jake
Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass das für den Fall ist gemeint ist, das sie doch fertig belegt werden..
@Bronie21XP
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich von den Abläufen des Ticketmanagers keine wirkliche Ahnung hab.. Aber soweit ich weiß, kriegt Atra immer sofort eine Nachricht, sobald sich jemand ein Ticket kauft. Und solange Atra das weiß und alles bestätigt werden kann, ist es praktisch egal, ob du dein Ticket bereits erhalten hast oder nicht
Kleines
Mitternachts-Update!
- Es wird eine (wenn auch nur kleine) Raucherlounge geben!
- Es könnte insbesondere im Kino-Saal etwas kälter werden. :/ Wir überlegen gerade, ob/was wir dagegen tun können, aber dennoch sei schon mal gesagt: Ein Pullover mehr mitzunehmen dürfte nicht schaden, um auf Nummer sicher zu gehen
- (Hier sollte noch eine Info stehen, die ist mir aber grad entfallen xD Kommt dann eben morgen nach..)
Zum Ende mal eine Frage: Soweit ich mich erinnere, gab's auf dem LF bisher noch kein Karaoke-Turnier.. -Bestünde da Interesse..? :3