Zitat:Wirklich lecker würde es aber erst, wenn zum Beispiel der Spanische Bürgerkrieg als spielbares Szenario dabei wäre (dann müsste man allerdings Sozialisten in einem guten Lichte abbilden und das passt in keinster Weise zur ideologischen Ausrichtung der Serie).
Joa das ist so ein Szenario wie die, die ich meine. Oder sowas wie der Finnischer Winterkrieg Finnland VS SU. Da könnte man gut sowas nachstellen wie den einen finnischen Scharfschützen da mit seinen 500+ Kills. Oder Frankreich 1940 fänd ich auch interessant. Oder damit die Italiener sich mal ein bisschen zum Affen machen können der Krieg gegen Griechenland.
An sich hätte ich auch nichts dagegen, wenn man einfach sagt man nimmt den WW2 und lässts ahistorisch ablaufen und denkt sich dann einfach eigene Kriegsschauplätze und Umstände aus, wäre auch was.
Zitat:Konnte man im ersten Battlefield nicht Deutsche spielen? Zumindest habe ich das so in Erinnerung...
Ja. Es gab bei BF1942 ne Achsen- und ne Alliiertenkampagne. (Bei Achse spielte man je nach Map Deutsche oder Japaner) Nur die Kampagne war nicht das was der Name verspricht sondern einfach Singleplayer Game jede Karte in einer bestimmten Reihenfolge abgehandelt und fertig. Ohne Story oder so.
Zitat:Ich persönlich wäre für ein alternatives Szenario des 1.WK oder Steampunk/Alternative Zukunft.
Beim Ersten WK wär ich auf jeden Fall auch dabei. Steampunk und Zukunft ist eher nix mehr für mich. Wobei Steampunk noch eher. Aber nach Bioshock Infinite und The Order 18xy hat sich das für mich schon son bisschen ausgelaugt.^^ Aber es wäre was anderes als dieses Moderne Spec Ops Hightech Krampf bla Setting, das is boring as hell.
Zitat:Nicht alle waren ja die Bösen, aber das kannst du in einem amerk. Shooter mit den guten als Amis nicht machen ^^
Dann spielt man die Deutschen halt nur an der Ostfront, das wär auch schonmal was.^^ Aber ja, von Amerikanischer Seite ist sowas wirklich nicht zu erwarten, leider.