Name: Dr.Firebrand Eventide
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Aussehen:
Aufgabe: Forscher sowie Ärztin
Charakter: Diese Stute ist schon immer eine lebensfrohe sowie hoch neugieriges Wesen gewesen. Schon als kleines Fohlen ist sie den verschiedensten Schmetterlingen, Käfern oder anderen Getier auf der Spur gewesen um sie zu beobachten. Von den Freunden der Eltern, wurde sie häufig als kleines Energiebündel angesehen was noch nicht mal Fünf Minuten sitzen konnte. Ihre Eltern, hat es lediglich amüsiert. Für Freunde hat sie immer ein offenes Ohr und ist auch mal gerne bereit so manch Stunde Schlaf dafür zu opfern. Leider ist sie auch immer sehr stark eingeschnappt, wenn es sich jemand mit ihr verscherzt. Der härteste Fall war damals im Gymnasium gewesen. Dort, meinte ein Schulkamerad ihre Lieblingsschleife zu verstecken. Erst nach Tagelangen suchen, fand sie diese auch wieder. Jener Hengst, wurde Monatelang noch nicht mal mit dem Hintern angeschaut. Sehr zum verzweifeln der Lehrer und jenen besagten Hengsten.
Stärken und Schwächen: Durch ihre Emanzipation von Büchern oder dem generellen Lernen, fiel es ihr schon immer leicht neue Themen zu erlernen. Dank ihres hohen IQ, fällt ihr auch die Forschung in leichte Hufen. Durch das frühere stundenlange auf dem Bauch liegen (wenn es um einen weiteren Schmetterling ging) fällt es ihr auch nicht schwer noch nach Stunden ihre Ruhe und Konzentration zu behalten.
Wenn die Stute aber nichts zu tun hat oder generell tote Hose herrscht, wird sie mit der Zeit ziemlich kribbelig, hibbelig, aufgedreht. Der Zwang irgendwas zu tun, steigt mit der Zeit. Deswegen, haben sich auch längere Krankenhausaufenthalte immer als....kompliziert erwiesen. Außerdem, kann sie sehr dickköpfig sein und es manchen Pony schwer machen sich richtig zu entschuldigen. Zudem, sehnt sich das so unschuldige Herzchen nach jemanden der sie führen und beschützen kann.
Besondere Fähigkeiten: Neben den hohen Bildungsabschluss sowie Zwei erfolgreichen Studiums in Medizin und Biotechnologie, offenbart sich ein sehr hoher Wissenstand in dieser Stute. Das logische Denken sowie die Aufarbeitung vom Fremden und Unbekannten, empfindet sie eher als Puzzle. Sie ist etwas kräftiger als andere Einhornstuten im Körperbau. Deswegen, hat sie eine größere Körperkraft zur Verfügung als andere Einhörner.
Ausrüstung:
Standartausrüstung für Forscher und Sanitäter. Dazu, ein Beutel mit verschiedensten Mitteln zum einsammeln von Proben und ein Notizbuch.
Story:
Wenn man die Lebensfreude mit Intelligenz vermischt sowie ein Energiebündel rein gibt, dann hat man genau diese Art von Fohlen, welche Lachen sowie Verzweiflung bringen kann. Auf ihr, mussten sie immer ein drittes Auge werfen um sie nicht schon wieder suchen zu müssen. Da sie mit einer hohen Intelligenz geboren wurde, fiel ihr das Lernen, die Schule sowie das Studium ziemlich leicht.
Viele ihrer Hobbys, befassten sich mit den Lernen von neuen Dingen oder dem Erforschen des Bekannten. Als beste ihrer Studiumgänge, ging sie von der Hochschule ab. Da ihr das Wissen schon immer ein großer Bestandteil ihres Lebens war, ging sie erstmals auf Reisen um die Welt. Nach einer Weltreise, welche ein ganzes Jahr dauern sollte, setzte sie sich mit dem ihren neuen Erkenntnissen nieder.
An der besten Hochschule des Landes, erhielt sie mit einem Angebot ein Lehramt als Professorin für Biotechnologie und Medizin. Vom jetzigen Team und Projekt hörend, wusste die Stute um die Bedeutsamkeit dieses Projektes. Dennoch, zögert sie noch immer obwohl die Einladung in ihrem Apartment fein säuberlich ruhte.