Jetzt muß ich aber doch mal einschreiten
Zuerst mal habe ich den Spoiler-Hinweis-Tag im Threadtitel ergänzt.
Dann haben zwar die meisten ihre Anmerkungen in Spoiler-Kästen gesetzt, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber:
Es kann nicht Sinn der Sache sein, daß wir hier jetzt einen Parallel-Folgendiskussions-Thread eröffnen. Ich kann ja nicht mal, wenn die Folge dann offiziell gelaufen ist, eure Beiträge von hier in den regulären Thread verschieben, weil die dann allesamt noch vor dem Startpost erscheinen würden, da sie ja älter sind Und den Thread komplett verschieben will ich dann auch nicht, weil 1. der Startpost nicht zur Folgendiskussion paßt und 2. es in paar Wochen oder Monaten keinen mehr interessiert, daß die Folge geleakt worden ist, das wiederum gehört nicht in einen Folgendiskussions-Thread.
Das, was jetzt einmal hier steht, steht - gut, ist nicht zu ändern, ich will jetzt auch kein Massen-Abweisen starten, zumal die Beiträge an sich ja regelkonform sind. Damit wir aber hier keinen Parallel-Folgendiskussions-Thread produzieren, wird dieser Thread dann hiermit geschlossen - verbunden mit der Bitte, daß ihr eure Beiträge in den regulären Folgendiskussions-Thread zu dieser Folge kopiert, wenn der dann da ist (natürlich erst zu seiner Zeit, also nicht versuchen, den jetzt schon erstellen zu wollen), oder daß, wer noch keinen Folgendiskussions-Kommentar hier geschrieben hat und das aber tun will, seinen Beitrag derweilen als Entwurf speichert und dann im passenden Thread postet, wenn die Zeit dafür ran ist.
Übrigens ist die Folge von Dailymotion wieder runtergenommen worden, und auf Youtube finde ich sie auch nicht "pur", nur etliche Reaction-Videos... und auch auf iTunes scheint man den Fehler derweil bemerkt und korrigiert zu haben.
Also kein Grund, den Thread hier noch länger offen zu lassen, daher:
Geschlossen.
Season 5 Episode 21 wurde GELEAKT
|
|||||||
| |||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste