Nachdem mein iOS nach einem ausversehendem "Zurück-Button"-Klick den Roman gelöscht hat, versuch' ich's jetzt über den Browser.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Grundsätzliches:
Im Netz werde ich von jedem und eigentlich überall Chynoah, oder kurz "Chy" angesprochen. Der Anfang spricht sich wie das englische "shy". (wie Fluttershy ;o, teilweise mache ich sogar "Flutterchy" draus^^ - Ist aber nicht davon abgeleitet, der Name steht schon seit Ewigkeiten als Nickname in meinem Leben)
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt (werde im Oktober mal wieder älter und bin 91er Jahrgang) und wohne mit meiner fünf Monate alten Tochter, meinem Freund und meiner Katze im schönen Rhein-Erft-Kreis. Gegen Ende des Jahres fange ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in Köln an.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Bin ich ein Brony?:
Sehr gute Frage. Ich muss gestehen, ich kann sie mir nicht beantworten. Wenn ich mir einige Hardcore-Bronys und Bilder auf Google ansehe, würde ich sagen, nein. Aber ich fange wohl langsam damit an. Ich schaue bereits nach Fanartikeln, halte nach solchen immer mal Ausschau und habe bis vor kurzem auch voller Eifer die Überraschungseier-Sammlung vervollständigt. Ich hab zwar ein wenig beschwert, dass Applejack und Rarity nicht dabei sind, bin aber trotzdem stolz darauf, sie inzwischen komplett zu haben!
Ansonsten habe ich MLP bis Staffel vier gesehen (zwar nur auf Deutsch, steinigt mich jetzt bitte nicht, aber mein Englisch ist leider miserabel), sowie den Film. Ich werde mir aber mit viel Zeit die englische Synro antun und schauen, ob ich das soweit verstehen kann.
Tjaa.. ich denke ein kleiner weitere Pluspunkt ist, dass ich meiner Tochter versuche, MLP zu vermitteln. Ich empfinde das als viel bessere Variante zu Winnie Pooh und Co.KG. Mal sehen, ob es fruchtet, oder sie ihren eigenen Kopf durchsetzt. Bitte lasst sie MLP mögen, bitte kein Winnie Pooh oder ehm.. ja okay.
Schlussendlich sei vielleicht noch zu erwähnen, dass ich seit zwei Wochen sehr aktiv die Game App fürs Handy von MLP spiele
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Wie ich zu MLP kam:
Vor ein paar Jahren habe ich einen Brony kennen (und lieben) gelernt. Er vermittelte mir MLP eher unbewusst, ich kam eher mit leichtem Interesse auf ihn zu. Ich mag Ponys ja sowieso und da wunderte es mich aber schon ein wenig, dass MLP für ihn so heißbegehrt war. Ich hab von ihm massig Lieder, Parodien und Co bekommen. Allerdings hielt die Beziehung nicht wirklich lang und so wie er ging, ging auch mein Interesse an MLP. Wahrscheinlich, weil es mich zusehr an ihn erinnerte.
Jedenfalls traf ich vor einigen Wochen wieder auf die Serie, sah die Folgen im Marathon (hab vorher nur die erste Staffel gekannt) und sie wieder lieben gelernt. Naja und so kams, dass ich eben nun wieder MLP genieße, mir FanSongs reinziehe, in osu! wieder vermehrt MLP-Songs spiele, ich die Ü-Eier-Figürchen vor mir am Monitor stehen habe und ganz froh bin, dass sie komplett ist (auch wenn Rarity und Applejack nicht dabei sind *grrrr*) - Achja, und Rainbow Dash ziert mein Handy und meinen Desktop, Fluttershy mein WhatsApp-Avatar, Luna meinen Hintergrund vom Handy ^^ ... und so weiter *lach*.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Sonstiges zu mir:
Nun wisst ihr, denke ich mal, dass wesentlichste von mir und der Verbindung zu MLP.
Meine sonstigen Hobbys sind, wie kurz oben genannt, osu! spielen, Kreatives Schreiben, Musik hören und njoa. Ansonsten bin ich ein kleiner Filmjunkie, meine Tochter ziert meinen Alltag und bald ist die Arbeit ja noch dran. Apropos Arbeit, ich führe einen Gameserver und spiele selbst ein allseits bekanntes MMORPG, wenn sich mal die Zeit findet. Computerspiele spiel ich eh sehr gerne.
Ich bin eine ziemlich friedliche Person, anfangs eher sachlich und scheu, bis ich dann schließlich ein paar Kontakte geknüpft habe und auftaue. Ich bin eine sehr tolerante Person, manchmal etwas zu tolerant... Tjaa und sonst hasse ich es eigentlich, mich selbst zu beschreiben *g*
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Ich würde sagen, nachdem ich hier einen zweiten Roman geschrieben habe, lass ich euch das Ganze mal verdauen. Ich hoffe, ich hab einen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen - und vllt könnt ihr mir ja sagen, ob ich ein Brony bin oder werde
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig. Ich lass mir gern Löcher in den Bauch fragen. Ich beiß auch nur auf Kommando - Packt einfach Kekse dazu, dann bin ich lieb
Alles Liebe wünscht,
Chynoah