Blue Buckets ganz besonderes Fest
Spoiler (Öffnen)
Nicht der Sieger, aber dafür der sechste Platz beim Autorenwettbewerb #2 (und rein technisch richtig eigentlich sogar der Elftplatzierte. Keine besondere Wertung, aber dafür auch nicht letzter
Beschreibung:
Blue Bucket, ein Erdpony aus Ponyville, tritt das erste mal seit langer, langer Zeit wieder die Süßigkeitenjagd an. Dabei entdeckt sie die vorzüge und die Schönheit des Festes für sich wieder. Dennoch bleibt ein gewisser Scham Anteil nicht aus und so muss sie sich in acht nehmen, nicht ihren Freundinnen über den Weg zu laufen und den Süßigkeiten Beutel schnell zu füllen.
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel zu der Geschichte zu erzählen, da sie relativ kurz ist und ich sie nur ungern spoilere
GoogleDocs: Blue Buckets ganz besonderes Fest
Weiß in Weiß
Spoiler (Öffnen)
Immerhin der dritte (und Inoffiziell leider der vierte) Platz, des FanFic Autoren Wettbewerb #3. Eines meiner schönsten Werke, wie ich finde
Beschreibung
Die Memoiren eines Ponys, sind die letzten Gedanken seines Lebens. Erfahrt etwas über das einsame Leben, eines der wohl bedeutensten Einhörner, dass jemals existiert hatte. Erfahrt eine Seite Equestrias, welche niemals zuvor offenbart wurde.
Weiß in Weiß
Beschreibung
Die Memoiren eines Ponys, sind die letzten Gedanken seines Lebens. Erfahrt etwas über das einsame Leben, eines der wohl bedeutensten Einhörner, dass jemals existiert hatte. Erfahrt eine Seite Equestrias, welche niemals zuvor offenbart wurde.
Weiß in Weiß
Bis zum nächsten Morgen
Spoiler (Öffnen)
Leider den letzten Platz beim Autorenwettbewerb #4 belegt. Schade und ehrlich gesagt bin ich auch ein kleines bisschen beleidigt deswegen
Nichts desto trotz will ich sie euch hier präsentieren^^.
Beschreibung:
Equestria ist ein neues, gerade erst entdecktes Land und für viele Ponys ist es eine schwere Zeit. Die Resourcen des Landes wurden bereits verbraucht und das Land lebt in Armut. Die Fehler der Vergangenheit holen die Ponys wieder ein und lassen sie wieder in Zwitracht versinken.
Longhoof, gerade frisch von seiner Reise zurück und mit seinem Mentor und seiner besten Freundin wieder vereint, erkennt die Sturheit der Ponys und versucht alles, um seinem Volk zu helfen. Er erkennt, dass er selbst unrechtes tun muss, um das Unrechte zu bekämpfen.
Bis zum nächsten Morgen
Nichts desto trotz will ich sie euch hier präsentieren^^.
Beschreibung:
Equestria ist ein neues, gerade erst entdecktes Land und für viele Ponys ist es eine schwere Zeit. Die Resourcen des Landes wurden bereits verbraucht und das Land lebt in Armut. Die Fehler der Vergangenheit holen die Ponys wieder ein und lassen sie wieder in Zwitracht versinken.
Longhoof, gerade frisch von seiner Reise zurück und mit seinem Mentor und seiner besten Freundin wieder vereint, erkennt die Sturheit der Ponys und versucht alles, um seinem Volk zu helfen. Er erkennt, dass er selbst unrechtes tun muss, um das Unrechte zu bekämpfen.
Bis zum nächsten Morgen
Mit Fantasie
Spoiler (Öffnen)
Es ist lange her, dass hier ein One-Shot seinen Platz gefunden hat. Nun aber ist es wieder soweit. Eine, wie ich finde, meiner besten Kurzgeschichten. Nicht einprägsam, vielleicht sogar bald wieder in der Vergessenheit der Leser geratend, dafür aber ein stilistisch nicht zu bemängeln, wenn ich dem Feedback glauben schenken mag
Beschreibung:
Die Fantasie eines Kindes ist die beste Inspiration für einen Autoren. Und mit diesen kurzen Worten will ich euch an diese Kurzgeschichte übergeben, denn mehr sind nicht von Nöten, um diese Geschichte zu beschreiben
Mit Fantasie
Beschreibung:
Die Fantasie eines Kindes ist die beste Inspiration für einen Autoren. Und mit diesen kurzen Worten will ich euch an diese Kurzgeschichte übergeben, denn mehr sind nicht von Nöten, um diese Geschichte zu beschreiben
Mit Fantasie
Wie immer bin ich auf eure Meinung und Kritik gespannt