18.10.2015 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Stock Car Fanclub (Momentan 4 Stock Car Fahrer)
Stock Car
Ihr habt doch Bestimmt schon mal von Stock Car Rennen gehört hierbei Rede ich nicht von Amerikanischen Crash Derbys wo es darum geht die Fahrzeuge der Gegner zu Zerlegen sondern um den Europäischen Stock Car Sport wo es in es darum geht Schnellst Möglich eine Anzahl an Runden zu Schaffen und die Gegner dabei in Schach zu Halten auch kann man hier Versuchen die Gegner auszuschalten in dem man versucht die Gegnerischen Fahrzeuge so zu Beschädigen oder Abzudrängen das sie aus eigener Kraft nicht mehr Fahren können auf grund eines Folgenden Schadens welcher den Auschied aus dem Rennen Bedeutet.
Es gibt auch hier Regeln die Verhindern sollen das Schlimmeres Passiert diese Werde ich Auflisten im Spoiler Regeln, ihr könnt mir auch noch weitere Regeln nennen diese werde ich dann Ergänzen. Selbes werde ich auch mit Events machen wenn ihr ein Event kennt das Regelmäßig Steigt dann Schreibt es rein.
Dieser Fan Club ist zum Austausch von Fans und auch für Leute die selbst Stock Car Fahren.
Regel Nr.1: Beim Fahren ist es Verboten bei Gegnerischen Fahrzeugen Vorsetzlich die Fahrertür ins Visier zu nehmen diese ist ein Sicherheits Bereich welcher den Fahrer im Schlimmsten Falle Schützen soll.
Hier werden Events Aufgelistet mit folgenden Daten: Berühmte oder Bekannte Teilnehmer, Gründungs Datum, Termin des Ersten Starts, Regelmäßiges Event, Austragungs Ort. Jedes Event bekommt einen Spoiler wo alles reinkommt was Interessant oder nützlich ist.
Erst Austragung im Juni 2005.
Austagungs Ort Veltins Arena auf Schalke (Gelsenkirchen) alle Jahre bis auf ein Jahr.
Zeit Spanne von Juni 2005 bis Oktober 2015 in 11 Jahren (Ich weiß die Zeit Rechnung nicht.)
Bekannte Teilnehmer Unteranderem Stefan Raab, Elton, Axel Stein, Timo Scheider, Joey Kelly etc.
Ein Regelmäßiges Event.
Jedes Rennen ist aufgeteilt in Verschiedene Klassen Entschieden nach Hubraum und Bau Art ob Standard Fahrzeug oder Selbstbau Fahrzeug. Diese Klassen sind Verschieden, viele Bundesländer haben eigene Stock Car Verbände welche die Klassen Festlegen selbes gilt auch für andere Europäische Länder wie Luxemburg.
Klassen werden in die Spoiler des jeweiligen Landes / Bundeslandes mit dem verantwortlichen Verband Geschrieben.
Aufgeteilt in Drei Hubraum Klassen:
1500 ccm Klasse: Meistens Klein und Kompakt Wagen.
1900 ccm Klasse: Mittelklasse Wagen.
3000 ccm Klasse: Groß Motorige Klein Wagen bis Oberklasse Fahrzeueg
Rising Moon (Renn-|Leitung)
Crash Override (Leitender Mechaniker)
Night Storm (Terminater)
DaaVid
Wenn ihr einen Sonder Titel hier im FC wollt dann nennt mir den Titel und ich Trage ihn ein. Ebenso wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt sagt sie ich setzte sie um.
Und nun Meldet euch wenn ihr diesen Rennsport Mögt, Ausübt oder euch einfach nur Interessiert.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 von Tamagotchi.)
|
|
|
18.10.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: Stock Car Fanclub (Momentan ein Stock Car Fahrer)
Als Beispiel könntest du da einen "Herrn RAAB" nennen, der in D die SCCC (Stock Car Crash Challenge) berühmt gemacht hat.
als beispiele lass' ich mal ein paar videos hier:
Btw: eintragen, als Leitender Mechaniker
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
18.09.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: Stock Car Fanclub (Momentan 2 Stock Car Fahrer)
oh, kannst du mich bitte auch eintragen?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
15.10.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Wird gemacht
Hast du einen Speziellen Wunsch Titel?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
|
|
|
14.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
vt der Terminater?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
15.11.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Okay geht Klar wirst Eingetragen
|
|
|
16.11.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: Stock Car Fanclub (Momentan 3 Stock Car Fahrer)
Da wir im Sommer unser halb privates Stock Car event veranstalten, bitte ich um Einlass.
|
|
|
16.11.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
RE: Stock Car Fanclub (Momentan 3 Stock Car Fahrer)
Möchtest du einen Fanclub Internen Titel haben?
|
|
|