Nyaa,
also Hallöchen ihr da. c:!
Ich bin Nacht Flug, ich bin ein 18 jähriges Mädchen das schon lange MLP eigentlich mag und sich nun dann dazu entschloss sich auf Bronies anzumelden, als auf einer furry webseite noch mehr bronies auftauchten
!
Ich habe mich mit dem Charakternamen meines MLP Charakters angemeldet, sonst wandere ich fast nur mit dem Namen "Kurimiko" oder "Kurimiko Seishin" herum, also vielleicht kennt mich ja einer, was ich aber stark bezweifle. xD
Jedenfalls liebe ich Anime und Manga, ich kaufe seit einem Jahr sogar Mangas und stell sie in mein Regal *-*! (Nachdem ich sie natürlich gelesen habe). Ach und ja ich bin künstlerisch tätig, zwar nicht beste aber aktzeptabel. Nun das heißt jetzt eben, das ich gerne digital zeichne, bastle und seit kurzer Zeit auch nähe. Noch dazu liebe ich es auf Foren zu sein, besonders auf Rollenspiel Foren, momentan sitze ich sogar an meinem eigenen Wolfs Rpg c:!
Im übrigen sind meine lieblingstiere keine Ponys sondern Wölfe und Füchse, trotzdem darf man ja auch Pony Charaktere haben ne *grins*
Ich hoffe man konnte mich jetzt mal einfach etwas kennenlernen und ich freue mich auch auf eure Bekanntschaft c:!
Wenn im übrigen noch Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne (:!
mfg. Kuri