Hallo Herde!
In der PN stand, man soll sich hier erstmal vorstellen, also versuche ich das mal.
Ich bin der Tobi, 16 Jahre alt, und komme aus Bayern.Im Real Life bin ich ein sehr schüchterner Mensch, aber online schaffe ich es mehr oder weniger, das zu überwinden. Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger Kerl, zu meinen Hobbies gehören vor allem Programmieren und die Elder Scrolls Spiele spielen.
Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden, aber ich habe mich direkt in sie verliebt. Ich weiß nicht, wie ich es besser sagen soll, aber sie macht mich einfach happy
Ich werde in der Schule oft von den anderen gehänselt, was dazu geführt hat, dass ich immer sehr niedergeschlagen war und irgendwann auch fast jede Nacht geweint habe.
Aber seit ich MLP kenne ist das anders, ich bin generell einfach besser drauf, und immer wenn ich die bunten Ponys schaue wird mir richtig warm ums Herz und ich lächle wieder
Zu meinem Lieblingsponies gehören Fluttershy, weil ich mich sehr mit ihr identifizieren kann, und Rainbow Dash, weil ich ihre Coolness und ihr Selbstvertrauen bewundere. Ich wäre auch gerne ein bisschen wie sie
Ich habe mich in diesem Forum vor allem registriert um mit Gleichgesinnten zu quatschen und Freunde zu finden. Im RL habe ich so ein bisschen Schwierigkeiten damit, aber hier sind ja bestimmt alle nett, hoffe ich. Wir sind ja alle eine Herde
So, mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll. Brohoof! /)