07.10.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Im Garten meines Freundes leben irgendwo Fledermäuse und nen Igel hatten wir auch letztens im Garten.
Ansonsten noch die Hunde der Nachbarn und die ein oder andere Spinne.
|
|
|
08.10.2016 |
Papungha
Enchantress
|
Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Vögel manchmal Igel oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin sehe ich auf den Feldern ab und zu Rehe, Kaninchen und Schafe habe ich auch mal gesehen. :derp:
|
|
|
08.10.2016 |
Anti Chromatic
Ponyville Pony
|
Da ich aus der Stadt komme sehe ich wenn überhaupt nur mal ein Eichhörnchen. Wenn ich meinen Freund besuchen fahre, der ländlich wohnt, sehe ich gelegentlich auch mal Füchse oder Rehe.
|
|
|
13.10.2016 |
Simmi
Changeling
|
Nicht wirklich, da ich in Stadtnähe wohne. Manchmal sehe ich Eichhörnchen über die Straße hüpfen und kürzlich ist mir ein Reh vors Auto gesprungen. Gott sei Dank konnte ich noch rechtzeitig bremsen.
|
|
|
10.11.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Also bei uns gibt es Elstern (wohnen tatsächlich in der "Elsterstraße" - kein Witz) und natürlich 2 Hunde von den beiden Nachbarsgrundstücken. Der eine ist ein Rauhaardackel und der andere ein Schäferhund. Logischerweise bellt der kleine mehr als der große. Ja ja, die Älteren waren schon immer vernünftiger, als die Kinder.
Ansonsten auch mal ein paar Amseln und Meisen und 2-3 Kühe auf einer Weide vom Bauernhof in der Nähe.
|
|
|