08.09.2023 |
Ayu
Faust
|
RE: deviantART: Where Art meets application!
DeviantArt verbietet jetzt übrigens nsfw mit der Ausnahme von Nacktheit.
|
|
|
08.09.2023 |
BlackT0rnado
Faust
|
Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
|
|
|
09.09.2023 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(08.09.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Was werden die 5-Minuten-MS-Paint-Inflation-Art-Künstler jetzt wohl machen?
Gehen auf Furaffinity.
(08.09.2023)BlackT0rnado schrieb: Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.
...
|
|
|
09.09.2023 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(09.09.2023)Meganium schrieb: (08.09.2023)BlackT0rnado schrieb: Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.
So wie ich das gesehen habe, ist das standardmäßig so eingestellt, dass die nicht für AI verwendet werden.
Wie auch immer. Ich dachte mir letztens, ich muss mehr Zeug ins Internet hauen, damit ich (oder mein Stil) in der AI unsterblich werden. Der Gedanke hat ja irgendwie so seinen Reiz.
|
|
|