Für ein internationales Projekt (managed Hosting / Consulting / SaaS von Bronies für Bronies) suchen wir zur Zeit nach Wordpress Themes welche MLP / Fandom bezogen sind.
Hat irgendwer hier eventuell schon fertige Themes oder hätte Lust&Zeit, ein paar coole Designs mit uns gemeinsam anzufertigen?
(13.10.2016)rainbowderpy schrieb: Für ein internationales Projekt (managed Hosting / Consulting / SaaS von Bronies für Bronies) suchen wir zur Zeit nach Wordpress Themes welche MLP / Fandom bezogen sind.
Hat irgendwer hier eventuell schon fertige Themes oder hätte Lust&Zeit, ein paar coole Designs mit uns gemeinsam anzufertigen?
Eventuell kann ich was anfertigen... Ich kann zufälligerweise was mit Webdesign anfangen... Aber ich weiß nicht ob es zeitlich möglich ist...
(13.10.2016)CoolRainbow schrieb: Aber ich weiß nicht ob es zeitlich möglich ist...
[...]
edit: am WE habe ich sicher etwas Zeit
Das eilt nicht. Wenn wir in ein paar Wochen eine kleine Sammlung von Designs zusammen haben wäre das perfekt.
Hmm, ich sehe gerade dass der "Theme-Editor" nur für Pro-User zur Verfügung steht.. Aber ich kann auch ein Kaskadierendes-Stylesheet (CSS) Dokument ohne den "Theme-Editor" erstellen. Das muss dann halt evtl. noch etwas angepasst werden...