(07.08.2011)Rayhiros schrieb: Also laut Hasbro sollten überhaupt keine Hengste in der Serie existieren, haben sich da auch mit Lauren Faust gestritten, welche sogar einen in der Hauptrolle sah. Beide Seiten kamen auf eine Übereinstimmung und Big Mac war der bis Dato eine der wichtigeren Charaktere geworden, aber nicht der Hauptcharakter den Lauren Faust sich erdacht hat (Anmerkung: Wäre auch ein Threat wohl fähig, was ein männlicher Hauptcharakter sein könnte). Faust durfte auch andere Männer mit einbauen, so lange es nicht überwiege. Das hatte eh Faust nicht vor, denn sie hat es sich erdacht. Ha mache ich eine einfache und logische Rechnung.
60 - 40 lautet die Devise und so weit so gut konnte sie es auch umsetzen. Ein wenig Nachforschung meinerseits ergab:
Das 275 Ponys raus gefunden und benannt wurden in der Serie (mit den Hauptcharaktere)
Zusammen mit anderen gezählten männlichen und weiblichen Wesen, außer den Parasprite, komme ich auf folgende Aufteilung:
34% männliche Wesen
66% weibliche Wesen
Was die Aufteilung 60 - 40 auch recht nahe kommt.
Die Hengste, oder allgemein Männer sind nur gut versteckt. Die meisten arbeiten und sind somit nicht auf öffentlichen Plätzen zu sehen. Sehr hoch ist die Zahl der männlichen Einhörner zu den weiblichen Einhörner recht ausgewogen gehalten und die meisten zu sehenden männlichen Ponys sind bei der Episode The Best Night Ever, Winter Wrap Up und Sonic Rainboom und Over a Barrel.
Besser kann man das nicht sagen, Ich schließe mich dir an