So nun möchte ich auch noch ein paar Worte Darüber verlieren.
Ich habe mich ja gestern quasi als Hauruck Aktion doch noch dazu entschieden hinzufahren ( so morgens um 7:15 kam mir die Idee, man bedenke ich brauche gute 2 Stunden von mir zum Heide Park). Ich fragte also Jayurik und prombt saß ich dann doch im Auto.
Jay abgeholt, gleich weiter zum Park. Wir trafen dann auch noch ein, wenn auch einige Minuten später als "verabredet".
Viel mehr gibts nicht zu sagen. Der Jayurik hat bei seiner Radio Show am gestrigen Abend "Jayuriks Sonntag Nacht" schon einige Worte über den Park verloren. Man hat zwar gemerkt, dass er extrem kaputt war, und oft vom Thema abkam, aber trotzdem so ziemlich den Kernpunkt getroffen hat.
Alle Leute waren nett und richtig spaßig drauf. Auch wenn sich direkt "grüppchen" gebildet haben, so hat es den Tag nicht wirklich beeinflusst. Man hat sich immer mal wieder getroffen. Später haben sich dann die Gruppen auch wieder etwas mehr zusammengefunden. Ich selbst muss sagen, mich eher etwas abgespaltet zu haben, aber mal wieder Achterbahn fahren hat riesen Spass gemacht und einige neue konnte ich dann auch noch kennen lernen. Ich hab das ganze eher als "Urlaubstag" angesehen vom Radio. Einfach nur mal froh, einen Tag nix zu machen, sondern wenn dann darüber etwas zu sprechen. Sonst nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, was diese natürlichauch gerächt hat.
Insgesamt ein großartiger Tag für mich. Wenn dieses Jahr wieder eines stattfindet bin ich vielleicht wieder dabei, aber sicherlich nächstes Jahr.
Der Tag war gut gewählt, es war nicht so voll, dass man Stundenlang warten musste, wenn man fahren wollte. War genau richtig.
Grüße