27.02.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Oh, dann sollte ich mal meine Timeline überarbeiten.. das wurde mir tatsächlich erst heute angezeigt.
|
|
|
27.02.2025 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
Der 95 jährige Schauspieler Gene Hackman wurde zusammen mit seiner Frau und seinen Hund tot in seinem Haus in Santa Fe aufgefunden. Die Todesuhrsache ist noch nicht geklärt.
Hackman spielte unter anderem die Rolle des Superman Gegenspielers Lex Luthor in der Superman Filmreihe
|
|
|
17.03.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
Ich habe heute von dem Tod der Rosenstolz und Gleis 8 Sängerin Anna R. erfahren. Diese Nachricht hat mich geschockt und erschüttert, und deswegen ist mein Tag gelaufen weil ich sie und ihre Musik immer gemocht habe. Ich bin immer noch sehr Traurig das sie von uns gegangen ist mit nur 55 Jahren was ich viel zu früh finde.  Normalerweise berührt mich der Tod von einem Prominenten schon lange nicht mehr. Und ich dachte eigentlich auch nach dem Tod von Chester Bennington, das ich nie wieder Traurig wegen einem Tod von einem Prominenten sein würde. Aber ihr Tod hat mich dann heute doch sehr Traurig gemacht, weil sie mir immer Trost gespendet hat mit ihren Liedern wenn ich mal Traurig war und mir ihre Musik angehört habe. Ich hatte so gesehen zu ihr und Ihrer Musik eine Verbindung und auch Nähe. Ruhe in Frieden Anna.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|