Hallo Bronys!
Ich wäre dafür das man mal einige Mails an Hasbro schreibt, bez. dem Verkauf und nicht vorhandenem Angebot an Merchandising-Artikeln.
Gerne würde ich den Namen bronies.de in den E-Mails verwenden, dies obliegt aber der Erlaubnis unseres Admins.
Warum ich gerne die Domain des Forums verwenden würde..?
In jedem größeren Unternehmen gibt es auch einige engagierte Mitarbeiter, welche vielleicht auch einen Ton anzugeben haben, so meine Hoffnung.
Und falls einer dieser Menschen das dann liest, könnte eventuell etwas passieren.
-----------
Beispiel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als User von bronies.de möchte ich Sie bitten, Ihre Verkaufstrategie noch einmal zu überdenken. Leider gibt es in nahezu keinem Ladengeschäft (Discounter, Vollsortimentler, Privat) Ihre Artikel zu erwerben...
------------
Vielleicht gibt Fabr0ny grünes Licht, und man kann im Namen von bronies.de mal an Hasbro oder Vetriebe Mails schreiben.
Wenn man allerdings da sitzt und meint es ändert sich eh nichts, dann bleibt es auch dabei. Dann wird es nie wirklich Merchandising geben in den Läden bei mir, und bei dir!
Nur zusammen sind wir stark - und es könnte helfen FiM etwas länger am "Leben" zu halten.
Ausschlaggebend für diese Idee war dieser Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=660
Wer wie geschrieben Zweifel hat, der wird es, meiner Meinung nach immer haben, sofern man nichts dagegen unternimmt.
Wenn dem "Verein" mal klar wird was sie verpassen, und man die wachrüttelt, könnte noch einiges wundersames geschehen.
Ich bin übrigens für jede (auch vernichtende) Kritik an diesem Vorschlag offen.