30.11.2018 |
jack54
Great and Powerful
|
RE: RPG - Plötzlich Pony Anmeldung 2.0
Mal so als Frage: da ich sehe dass das RPG hier wieder von den Toten auferstanden ist, kann ich meine beiden Alten Charaktere hier auch wieder anmelden? Alter ohne Witz, ich feier es dass das RPG wieder da ist. Ist mir richtig abgegangen muss ich zugeben.
Falls ich die Alten Charaktere hier reinschmeisen kann, gib bescheid. Jack und Darek waren das glaub ich....?
Jetzt bin ich schon zu blöd mir meine eigens erstellten Namen zu merken
|
|
|
30.11.2018 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Jack ja kannst du natürlich sofern die Anmeldungen sich an die Vorlage richten)
|
|
|
30.11.2018 |
jack54
Great and Powerful
|
Passt, kommt gleich. Bilder kommen aber nicht, kann ich nicht und so schlecht wie ich mit Bilder erstellen bin,....is mir blöd genug
Edit: (Anmeldung beider Charaktere hinzugefügt)
Name: Darek Kormer
Rasse: Pegasus
Charakter: Anfangs eher der Stille Fremden gegenüber. Mit Liebe und Romantik weiß Darek meistens nicht wie er damit umgehen soll. Spontan, Hilfsbereit und sehr ehrlich! Darek ist jemand der sein Maul aufreißt wenn Ihn etwas nicht passt oder Ihn extrem nervt, er macht vor fast NIEMANDEN halt wenn er sauer wird! Auch wenn man Ihn es nicht sofort ansieht, ist Darek schon etwas stärker als manch anderer. Zudem ist ist kein Typ der ,,formellen Sprache er redet quasi einfach so wie er will. Manchmal wirkt er auch etwas ruppig aber er ist auch ein Optimist.
Aussehen als Pony: Eher weiß- (größtenteils) gräulich-farbiges Fell. Gelb-schwarz gestreifte Mähne sowie Schweif, dunkelblaue Augen. Etwas zu langer Schweif weshalb immer ein Stück am Boden entlang schleift. Auch einzelne Strähnen der Mähne rutschen manchmal immer in sein Gesicht oder vor eines seiner Augen.
Sein Körperbau unterscheidet sich nicht von dem Anderer Ponys.
Vorgeschichte:
Am 13.11.2018 New York, Stadtbezirk Brooklyn 10:39. Darek war beim Polizeidienst mit einen seiner Beamten Kollegen Mark dellen auf Streife. Er führte ein normales Leben, seine Mutter starb als er 18 war an Lungenkrebs während sein Vater und seine Großeltern am Leben waren und Darek mit Rat und Tat zur Seite standen wo sie konnten. Er führte ein normales zufriedenes Leben. Am Dienstagvormittag um 10:42 ging ein Notruf bei der Polizei im Stadtbezirk Brooklyn in New York ein, das 3 schwer bewaffnete und gepanzerte Räuber die Bank of New York überfallen und Zivilisten als Geiseln hielten, eine bereits schwer verletzt. Es kam wie es kommen musste, die Polizei rückte mit einen Großaufgebot an Polizeieinheiten und Sanitätern an! Nach 2 Minuten kamen Darek und sein Kollege beim Tatort an und gingen in Stellung. Nach über 1 Stunde zäher Verhandlungen konnten die meisten Zivilisten, darunter auch die schwer verletzte Person endlich in Sicherheit gebracht werden. Einer der Täter verlor die Nerven und schoss vor Wut um sich nach draußen auf die Polizisten und auf einen der noch in der Bank verbleibenden Geiseln, einen Mitarbeiter der Bank, in den Arm. Jeder wusste das die Situation noch weiter Eskalieren konnte, Das Spezialkommando gab das Zeichen das sie bereit seien, einen Moment später wurde die Bank gestürmt und es kam es zu einen heftigen Schusswechsel. Darek wurde in den Magen getroffen und erlitt einen Durchschuss, kurz darauf wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht und in die Notfallaufnahme gebracht. Darek hatte zwar eine Kugelsichere Weste an, jedoch war diese nicht für Projektile von Großkaliber-Waffen wie Sturmgewehre oder Revolver o.ä. ausgelegt. Darek lag für 2 Wochen auf der Intensivstation. Als Darek jedoch einige Zeit später im Krankenhaus aus dem Koma aufwachte und einige Tage normal im Krankenhaus verbrachte, versuchte er eines Tages irgendwie den Tag umzukriegen. Am selben Abends schlief Darek beim Lesen ein und beim aufwachen wird Darek merken das sich sein Leben für immer verändern sollte.
Aussehen als Mensch: Hellblaue Augen, Hell-schwarze Haare mit einigen grauen Strähnen welche eher mittellang bis kurz sind, ca 1,73 groß, eher einen normalen Körperbau.
CM: Rohrzange über einen gelben Blitz
Die Rohrzange soll dafür stehen das er sich gut auskennt, Sachen zu reparieren, der Blitz dafür der er schnell fliegen kann.
Name: Jack
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Gesellig und sehr geduldig. Sehr Etwas schüchtern, manchmal auch Pessimistisch
Aussehen: Hellrote Augen, dunkelblau-gräulich gestreifte Mähne und Fell, Fell ist eher Hellblau.
Jack wuchs ohne Eltern auf, sein Vater war schon lange vor seiner Geburt verstorben, seine Mutter kannte er nicht, das einzige Familienmitglied das er kannte war seine Tante. Doch die war schwerst-Alkoholikerin und kümmerte sich um nichts. Jack war schon immer ein Außenseiter und tut sich schwer Freundschaften zu schließen und Freunde zu finden, was etwas unglaubwürdig und ironisch klingt da er doch ein geselliger Typ ist. Er wuchs in schweren Verhältnissen auf, er machte eine Ausbildung zum Tischler und arbeitete später im Rettungsdienst und 2 Jahre später im Lager. Seit einen Arbeitsunfall im Lager ist Jack auf den rechten Auge erblindet und tut sich dementsprechend schwerer mit sehen als Andere. Jedoch ist das auf den ersten Blick schwer zu erkennen ist. Sein Auge ist wie sein linkes zwar auch noch hellrot, bei genaueren hinsehen fällt jedoch auf das es leicht grau und milchig ist.
Aussehen als Mensch: Blonde mittellange Haare, braune Augen, ca 1,80 groß, auch eher einen normalen Körperbau.
CM: Ein Hammer über einen Notizblock
Info zu CM: Der HAmmer steht dafür das Jack gerne bastelt, repariert und wenn er mal kreativ ist, sich was neues einfallen lässt. Der Notizblock steht dafür das Jack gerne liest und gut im Organisieren ist. Wenn er will, meist ist er zu faul dafür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 von jack54.)
|
|
|
01.12.2018 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Alles klar viel Spaß in der Kunterbunten Ponywelt
|
|
|
17.12.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
*Name: Night Storm
*Charakter: freundlich, hilfsbereit; mag es nicht, wenn man ihm unterschätzt; manchmal etwas schüchtern
*Rasse: Pegasus
*Aussehen:
Vorgeschichte: lebte in einer Großstadt und hatte erst vor kurzem eine Ausbild zum Fachinformatiker begonnen; nach einen langen Schultag hatte er einige Stunden am PC gesessen (wo er entweder was gezockt hatte oder gearbeitet ) bevor er sich zu Bett legte und einschlief; da er viel Musik gehört hatte und nebenbei auch einige Geschichten geschrieben hatte, kam er wieder in eine seiner Traumwelten, die wohl zur Realität wird
Aussehen als Mensch: kurze dunkelbraune Haare, grün-braune Augen, mittelgroß
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
18.12.2018 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Night Storm du darfst loslegen viel Spaß in der Ponywelt
|
|
|
26.12.2018 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
Name: Lily
Rasse: Earth Pony
CM: Sie Bild
(Rechte am Bild gehören nicht mir Copyright: Yakovlev-vad)
Charakter: Lily ist eine freundliche und Hilfsbereite Person.
Lily war eine engagierte Mitarbeiterin die in ihrer Firma die Buchhaltung übernahm. Sie machte fasst jeden Tag über stunden um die Buchhaltung jeden Tag auf dem neusten Stand zu halten und weil der Chef dies wollte. Der Chef drohte ihr sonst jeden Tag mit einer Kündigung wenn sie es mal nicht schaffen sollte. An einem Tage machte Lily wieder über Stunden um die Buchhaltung für die letzten Tagen fertig zu machen. Da in den letzten Tagen sehr viel zu tun war. In dieser Nacht sind ihr unstimmige zahlen auf gefallen. Sie versuchte noch in der Nacht herauszufinden woher diese unstimmigen Zahlen kommen. Nach einiger Recherche fand Lily heraus das der Chef Steuern hinterzogen hatte. Sie wollte dies nicht glauben und sprach ihren Chef nach einer unruhigen Nacht am nächsten Tag darauf an. Als dieser sie laut stark zusammen schrie und aus dem Büro rauschmiss wollte sie zur Polizei gehen und dies melden. Bevor sie dies konnte wurde sie auf dem weg nachhause von hinten niedergeschlagen und bewusstlos zurück gelassen. Das letzte wo dran sie sich erinnerte war das sie Sirenen hörte und nach kurzer Zeit einen Krankenhausgang sah. An mehr erinnerte sie sich nicht bevor sie ins Koma viel. Als sie wieder aus dem Koma aufwachte sollte sich Lilys leben für immer ändern.
Aussehen in der Normalen Welt: Lily hatte Hell Blaue, Türkise Augen und langes Blaues Haar. Sie ist ca. 1.70 und hatte eine schlanke Figure.
|
|
|
27.12.2018 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Midnight Bloom dein Char ist angenommen
|
|
|
04.01.2019 |
Dj pony
Cutie Mark Crusader
|
Name: Green
Geschlecht Weiblich und Changling
Aussehen :schwarzes fell, gieft grüne Augen Krokodil schlitz augen, genau so wie flügel, die mähne und schweif wald grün löcher an den
Persönlichkeit : freundlich, schüchtern, sehr ängstlich und nicht grade sehr klug, dickopf
Schönheitsfleck : Talent kochen und verwandeln
Geschichte: ist 20 und arbeitet als holzmechaniker es gab ein unfal ihn der firma die ihn nach equestria schickte
Menschen ausehen: ist hat lange schwarze Haar und ein helle haut1, 80 groß grüne augen
Nur schon mal vor wahrnung habe lesse rechtschreib schweche
Name: Green Sky
|
|
|
06.01.2019 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Dj pony bist angenommen ich wünsche dir viel Spaß im RPG
Und wegen deiner Schwäche das kriegen wir schon hin ich denke da können die anderen auch mit umgehen ich meine immerhin hast du uns vorgewarnt
|
|
|
01.07.2019 |
Zaynu
Cutie Mark Crusader
|
Name: Zaynu
Charakter: sarkastisch,offen,sturr wenn er was will, aber er kann auch liebevoll (wenn er will)
CM: 3 Funken die Orange/Gelblich schimmern
Aussehen: dunkelblaues fell, lange blonde mähne die zur (frontansicht) glatt nach links runter fällt, blonder langer schweif, normaler körperbau, 2 piercings in der lippe und 1 septum, dunkel grüne augen,
Aussehen als mensch: ca 1,85cm, normaler körperbau, undercut auf beidenseiten mit langen blonde haaren, snake bites + septum, grüne augen farbe,
Vorgeschichte: Hatte ein normales Leben, kümmerte sich um Freunde, Kind, Arbeit ... An jenen Tag auf der Arbeit kurz vor Feierabend als er noch sein letztes Werkstück schweissen wollte kam er mit dem Strom aus dem Schweissgerät in Verbindung wobei er von einem heftigen Stromschlag zu Boden ging ... das letzte was er noch weiss ist das er mit dem Rücken auf dem Boden lag, wonach ihm kurz danach schwarz vor Augen wurde ...als er wieder zu sich kam merkte er
schnell das irgendwie was anders ist ....
And remember, Respect is everything !
|
|
|
01.07.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
das rp ist leider inaktiv; könntest aber bei New Equestria mitmachen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27