Hinweiß: Dieser Thread behandelt ein Gerücht und nichts handfestes. Deswegen keine Garantie, dass es auch genau so eintritt.
Tagchen Leute!
Ich melde mich mit einem neuem Gerücht zurück. 2020 könnte für Mario Fans ein ganz großes Jahr werden! Dieses Jahr feiert Super Mario Bros. nämlich seinen 35. Geburtstag. Und anlässig dessen soll Nintendo wohl etwas großes planen. Das Gerücht sagt nämlich aus, dass Nintendo Super Mario 64, Super Mario Sunshine und die beiden Galaxy Teile als HD Remaster auf die Switch porten möchte. Aber es geht noch weiter. Zudem soll Super Mario 3D World ebenfalls auf die Switch geportet werden und neue Level enthalten, die es in der Wii U Fassung nicht gab. Aber das war immer noch nicht alles! Außerdem soll ein neues Paper Mario Spiel in der Arbeit sein, dass "back to the Roots" gehen soll. Also wieder ein RPG wie die ersten beiden Teile und kein Action/Adventure, wie Sticker Star und Color Splash zuletzt. (wobei ich die ganz ok fand
) Hui, das ist ne ganz große Flut an Gerüche, die allerdings aus verlässlichen Quellen stammen, also Leaker, die sehr häufig richtig liegen. Meine Meinung: Das klingt alles richtig krass und fast schon zu schön, um wahr zu sein. Aber wenn es wahr ist, oh boy! Das wäre dann das krasseste Mario Jahr der Geschichte! Da jedoch nur Gerüchte sind, gehe ich damit vorsichtig um. Wenn es aber so kommt, dann freue ich mich besonders auf Sunshine HD und die beiden Galaxy Teile in HD. Mario Sunshine ist das einzige 3D Mario, dass ich noch nicht gespielt haben, sonst alle. Und die beiden Galaxy Teile waren einfach meine Kindheit!
Und diese noch mal in HD wiederzusehen wäre einfach der Wahnsinn! Aber ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Glaubt ihr, das Gerücht stimmt? Und wenn ja, auf wechels Spiel freut ihr euch am meisten? Bin mal gespannt!
P.S. : Auch wenn ich dies am 1. April schreibe, dies ist kein Scherz. Dieses Gerücht gibt es wirklich und ist seit ein paar Tagen imInternet zu finden.