v1
Spoiler (Öffnen)
v2
(1 of 2 Ponies)
Zeichnungen in MS-Paint oder mit Buntstiften. Ihr könnte natürlich Präferenz angeben, aber es kann letztendlich auch an meiner Lust und Laune liegen, für was ich mich dann entscheiden. Präferenzen angeben, ebenso No-Gos für die Kunstmethode.
Beispiele findet ihr auf meinem DeviantArt. Für die Bügelperlen bitte seperates Thema verwenden.
Regeln:
- Kein Gore oder explicit/questionable (zumindest zur Zeit).
- An sich kein zeitliches Gedränge, aber Erinnerungen an sich erlaubt und willkommen - nur vielleicht nicht alle zwei Tage (oder Stunden!)
- Ich stelle mir frei, Requests nach belieben abzulehnen als auch User. Bei letzterem wird dann entweder ein Mod euren Post entfernen oder ihr werdet einfach keine Antwort erhalten - Wenn ich schon Grund für meine Ablehnung habe, dann habe ich erst recht kein Interesse daran, mich mit dieser Person noch rumzuschlagen, diskutieren, oder ja, auch nur zu informieren.
- Konstruktive Kritik und Wünsche, wenn angemessen formuliert, sind erlaubt und erwünscht.
- Grundsätzlich gilt: Bedient zu werden und das Artwork sind ein Privileg, kein Recht.