(11.05.2021)sallycar schrieb: DANKE für die info .
Ja es ist halt mal so aber ich freu mich schon drauf wenn es soweit ist und das ich euch alle wiedersehe
Würde mich auch mal wieder sehr freuen
jetzt ist es ja doch schon eine ganze Weile wieder her.
Die ersten Outdoor Events ploppen ja auch langsam wieder in Österreich auf. Von daher mal sehen wann es wieder Lockerungen für <100 Leute Indoor-Events gibt.
(11.05.2021)Dominik-Man schrieb: War abzusehen, dass es wieder verschoben wird. Auch wenns sich gerade etwas bessert, herscht immer noch ein großes Risiko. Dennoch danke für die Info! Ich denke, wenns geht, komme ich nächstes Jahr auch. Gruß aus Deutschand.
Ja stimmt, ich hoffe das die Lockerungen nicht wieder für das Gegenteil sorgen, also das alles wieder gesperrt werden muss. Aber in Kombination mit den Impfungen sollte das schon gehen.
Uh, das würde mich und sicher auch einige Andere extrem freuen. :3
(11.05.2021)Fire Strike schrieb: Unter den gegebenen Umständen die richtige Entscheidung.
Freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch im Jahr 2022 einen Besuch abzustatten.
Grüße gehen raus aus dem fast nördlichsten Zipfel von Deutschland.
Dankeschön, ja ist immer schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber in dem Fall hat einfach alles für eine Verschiebung gesprochen.
Uh, bin ja berufsbedingt jedes Jahr min. 1x in Hamburg gewesen (außer natürlich jetzt seit mid 2020), schöne Gegend dort.