Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.12.2024, 12:15

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld] AUSGEBUCHT!
05.12.2024
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld] AUSGEBUCHT!
ich würde beim wichteln mitmachen und ich fürchte michl und ich kommen erst zum abendessen, meine abteilung macht ne weihnachtsfeier und ich würd der höflichkeit halber da vorbeischaun.
09.12.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Bronies Bayern e.V Weihnachtsfeier 2024 [07.12.2024 in Pleinfeld] AUSGEBUCHT!
Das war wieder ein richtig schönes Meetup Twilight smile Das Haus hat definitiv Meetup-Potential auch für andere Meetups, nur eben mit begrenzter Größe: 30 Teilnehmer gesamt, Tagesgäste leider seitens der Location unzulässig, was bei der begrenzten Größe der Gruppenräume im Erdgeschoß aber nachvollziehbar ist. Trotzdem, ein weiteres Meetup in diesem Haus, dann aber von Freitag bis Sonntag, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Zimmer: tatsächlich, alles da, keine Notwendigkeit, Bettwäsche oder gar komplettes Bettzeug mitzuwuchten Lyra astonished Sehr gut, spricht sehr für die Location!

Verpflegung: so, wie ich es von Veranstaltungen des Bronies Bayern e.V. gar nicht anders kenne: erstklassig Cheerilee awesome RD salute Ein riesiges Dankeschön an Chefkoch Hermann und alle fleißigen Küchenhelfer Cheerilee awesome , ich wöllte es nicht machen (ich und Essenszubereitung... ähm... ich wollte die Leute eigentlich nicht vom Meetup vertreiben RD laugh ; Hilfsarbeiten: kann ich; bin aber auch gerne mal nur Gast Pinkie happy )! Bar/Theke: der "Glühmost*innen" (oder so ähnlich), also der Most auf Barn-Impact-Basis, der zu "Glühcider" umgewandelt wurde, war eine richtig gute Idee und richtig schmackhaft! AJ Prost Cheerilee awesome DrDerrek hatte ja schon gesagt, falls es ungenießbar ist und weggeschüttet wird, auch egal, war eh übrig bei der Herstellung - aber nicht doch, nicht wegschütten, das wäre Verschwendung gewesen Rarity shocked Wie gesagt, ich fand das Getränk richtig schmackhaft Pinkie approved Bin auch fast ausschließlich dabei geblieben, nur irgendwann muß ich einfach aufhören: zu viel Zucker, auch in Getränken, vertrage ich einfach nicht mehr Shrug Auch sonst dürfte wohl niemand verdurstet sein Twilight happy

Am Abend war es dann soweit: Zeit fürs Theater! RD salute Cheerilee awesome Verspätung: dafür konnte ich nichts, ich war rechtzeitig fertig... Shrug Aber schön, daß es das Publikum mit Humor genommen hat. Was mich ehrlich erstaunt und auch sehr gefreut hat: ich war oben mit Durchsprechen des Stücks (Regieanweisungen, Einsätze usw.) mit den anderen Darstellern fertig, hörte von unten nebenher immer die übliche Geräuschkulisse. Ab in mein Zimmer, umziehen ins Kostüm, auf einmal: eine Ruhe in der Bude Lyra astonished Treppe runter: eine Ruhe... ich dachte wirklich, nanu, wo sind die alle, und fragte das auch. Antwort: na, die sind alle hinter der Leinwand und warten schon! AJ surprised Schau an, ich dachte wirklich, naja, paar wenige Zuschauer, der Rest macht derweilen irgendwas anderes, nee, denkste - "volles Haus" sozusagen! Dafür auch ein herzliches Danke ans Publikum! Twilight smile - Und selbstredend auch an meine Mitspieler und Derrek für das Handhaben der Technik! RD salute Wenn es wiedermal klappt, auch mit einem anderen Stoff (ich hab allerdings aktuell nichts in der Schublade liegen): gerne wieder! Twilight smile Falls nochmal jemand den eigens von mir für dieses Theaterstück erstellten "Folgenabspann" lesen will, der ist im Sammelordner mit drin oder hier bei Mega direkt abrufbar RD deals with it

Nur mal neugierig gefragt: was ist eigentlich aus dem Bisongrass-Vodka geworden, wurde der noch aufgebraucht? Rein nur aus persönlicher Neugierde. Die Flasche stammte aus den Beständen des Berry Punch Party Club, die hat mir Zecora bei der Verabschiedung von der All Shadow's Eve in die Hand gedrückt, damit er sie los war, das war eine von denen, die wohl seit Jahren zwischen Theke und Restekiste hin und her gewandert sind RD laugh Viel draus getrunken hab ich in der Zeit, in der ich sie hier daheeme hatte, nicht, vielleicht drei Shots maximal - zu Hause und alleine trinke ich nur wenig bis gar nichts Shrug Würde mich freuen, wenn der Inhalt solcherart noch bestimmungsgemäß verwendet worden wäre. Die Flasche selber ist möglicherweise (konnte mir aber keiner bestätigen oder dementieren) noch eine "Fabr0ny-Gedächtnis-Flasche", die hat er möglicherweise mal zu einem BPPC-Meetup mitgebracht.

Richtig spaßig war dann noch das Quiz mit Elias Pinkie happy Sehr unterhaltsam, ebenfalls gerne wieder mal Pinkie happy

Plätzchen-Scharade (hey, Chrome unterstreicht mir die Scharade nicht, offenbar sogar richtig geschrieben Lyra astonished ) : ja, ebenfalls recht witzig Pinkie happy Die Begriffe blieben ja praktisch alle "allgemeinverträglich"- War lustig, wie was umgesetzt war Pinkie happy Einige der entstandenen Plätzchen waren derwegen sehr "bißfest" geraten, dabei kam doch aller Teig aus derselben Schüssel Derpy confused Die letzten hab ich mir am Sonntag zum Frühstück schmecken lassen (ja, Kuchen oder generell Süßes ist für mich zum Frühstück ideal).

Danke nochmal an die Orga für dieses schöne Weihnachtsfeier-Meetup Twilight smile RD salute Pinkie approved , erstmals eben auch mit Übernachtung und damit ohne unnedig frühe harte Endzeit wie bisher. Hat wirklich richtig Spaß gemacht Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste