26.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Request: Fluffy Ponies :3
Vielen Dank, das Bildt ist wirklich super geworden
Eigentlich war die Leine nur so am Referenzbild, aber mit ist es echt genial Spitze!
Und zu deiner Frage: Ich find 2,50 EUR eigentlich eher zu wenig als zu viel.
|
|
|
26.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(26.01.2013)Braweria schrieb: Och, meinst du wirklich? D:
Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass meine Preise entweder zu hoch waren (JA, auch dieser Preis wäre zu hoch!) oder sie einfach so schlecht sind, dass ich sie erst gar nicht anbieten sollte.
z.B.
Zitat:Also ich muss sagen, dass ich persöhnlich sowas nicht anbieten würde. Das es mit den eckigen Gesichtern Absicht ist weiss ich, aber ich glaub das kommt jetzt nicht soooo übertrieben gut an. Also ich würde sowas jetzt nicht wirklich wollen da es für mich etwas zu komisch aussieht =/
Ist nur meine Meinung dazu.
Zitat:ich bin einfach ehrlich
ich finds süß,aber mir PERÖSNLICH sind die köpfe zu eckig,weil ich finde das ''süßes'' immer abgerundet ist,naja aber wie gesagt ganz niedlich und ich mag die farben
Und das war auf die Bilder hier bezogen.
Das witzige ist... das es immer Furries waren, die meinten meine Preise wären zu hoch oder die Bilder einfach zu schlecht zum anbieten. e.ê
Weshalb es mich total freut, wenn ich so ein Kommentar wie von dir erhalte. :3
Normalerweise würde ich nämlich 5€ für 3 Charakere nehmen... Wie schaut der Preis aus? Zu hoch? Zu niedrig? Perfekt?
Naja, das ist ja Geschmackssache, ob einem die Zeichnungen gefallen oder nicht. Und verallgemeinern kann man das sowieso nicht, die meisten meiner Zeichnungen gingen wohl an (sehr großzügige) Furries.
Deine Bilder finde ich aber durchaus salonfähig, da kenne ich schlechtere.
5€ ist zwar immernoch ziemlich bescheiden, aber meiner Meinung nach ein entgegenkommender Preis, vor allem für drei Charaktere. Also völlig in Ordnung!
|
|
|
26.01.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Zitat:Darf ich mir auch meinen Spaß erlauben? Sie erinnert mich an einen Hund. :3
Somit hast du den letzten Slot erhalten! Requests sind nun geschlossen.
Den aus Blues Clues richtig ? XD
|
|
|
27.01.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Echt süß ^^
|
|