16.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Cupcake´s Allerlei
wow, da steckt wohl echt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin
|
|
|
21.05.2012 |
Cupcake_of_Law
Ponyville Pony
|
Zitat:An einigen Stellen sieht man noch einiges an Kanten, da noch etwas mehr glätten.
Öhm.. Wo denn zum Beispiel? Für mich sieht das alles relativ glatt aus.
Zitat:Jetzt noch Flim und Flam dazu und alles ist perfekt. Smile
Flam hätte ich schonmal grob fertig. Und für Flim müsste ich eigentlich nur Frisur, Schweif, Kinn, und Mundform ändern.
Noch ein kleines Update:
Diesesmal in Cycles gerendert (womit ich mich überhaupt nicht auskenne XD), leider hat das mit den Texturen noch nicht so hingehauen. :
|
|
|
21.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
schon wieder der Cider-Apparat? ^^
Als eines der nächsten Projekte könnte ich wärmstens unser aller Lieblingspony - Twilight Sparkle - empfehlen!
|
|
|
21.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Dein Cider Squeezy ist einfach klasse Find den so neu gerendert noch hübscher. Könnt glatt in einem Spiel vorkommen.
Nun noch Flim & Flam Poste mal WIPs!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
21.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Whee, Flam! Schick geworden, der Schnurrbart *g*
Ich find das hat schon gut Potential. Die Beine müssen noch geschwungener und etwas dicker und der Kopf glubscht noch ein klein wenig arg, aber sonst gefällts schonmal!
|
|
|
21.05.2012 |
flyyyy
Great and Powerful
|
Echt Klasse Fanarts sind hier dabei ^^
|
|
|
21.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
und wie lang sitzte eigentlich an so ner Figur?
|
|
|
21.05.2012 |
Cupcake_of_Law
Ponyville Pony
|
(21.05.2012)MaSc schrieb: und wie lang sitzte eigentlich an so ner Figur?
An die 1-2 Stunden für ein normales Pony, ohne Rigging (also das "Skelett" für die Figur erstellen). Kommt immer drauf an wie motiviert ich bin, wie gut ich mich noch mit den Tools auskenne, wie kompliziert das Modell ist, welche Möglichkeiten das Modell haben soll. Fluttershy (thoeretisch Posey, so ohne Flügel ) zum Beipiel kann zwinkern, und den Mund bewegen, die Augen rollen, usw.. Der Cider Squeezy kann... Nichts. Noch nichts.
|
|
|
22.05.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Also der neu gerenderte Cider Squeezy sieht echt gut aus. Besonders das Glas mit den Spiegelungen sieht richtig real aus. Könnte man von echtem Glas kaum unterscheiden
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
25.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
gefällt mir gut Noch guter fände ich es aber, wenn du - wie versprochen - Twilight künstlerisch verewigen würdest!
|
|
|
25.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Schön gelungen, die Chrysalis! Probier dich doch eventuell noch an einer Pose, die man noch nicht im Vectorclub findet. Du machst gute, saubere Bilder
|
|
|
25.05.2012 |
Cupcake_of_Law
Ponyville Pony
|
Zitat:Schön gelungen, die Chrysalis! Probier dich doch eventuell noch an einer Pose, die man noch nicht im Vectorclub findet. Du machst gute, saubere Bilder
Hört man gern.
Und.. öhm.. Die Pose gibts laut meiner Suche im Vector-Club noch nicht. http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gal...p;offset=0
Noch guter fände ich es aber, wenn du - wie versprochen - Twilight künstlerisch verewigen würdest!
Versprochen habe ich garnichts.
Ja, 3D Twilight´s Kopf ist schon fertig. (Ich mach sie von Grund auf neu. Fluttershy hatte zu viele Dreiecke, und Dreiecke sind, gelinde gesagt, unvorteilhaft)
:Leider liegt das Projekt aber im Moment auf Eis, weil ich eine neue Version von Blender habe, und ich zurzeit keinen Bock habe meine user preferenzen von der alten Vesion zu übertragen. Tut mir Leid..
Stattdessen hab ich aus meinem Chrysalis Vector mal ein Firefox-Persona geschustert. Sowas könnte ich durchaus auch mit Twilight machen. :3
|
|
|