(26.05.2012)LittleDog schrieb: dann wäre es doch sehr viel sinvoller mal alle lieder aus dem archiv richtig zu taggen und mit dem Betreiber zusammenzuarbeiten
Richtig, und das kann jeder machen!
Denn im Forum gibt es einen extrigen Bereich um falsch getaggtes zu melden und glaubt mir das Team gibt sich Mühe alles zu taggen alles zusammen zu sammeln, man denkt immer das ist so wenig Arbeit aber das ist nun einmal viel Arbeit und würden Sie jedes mal Ewigkeiten herum taggen regen sich die Leute auf warum die Updates so lange benötigen.
Das MLPMusicArchive ist meiner Meinung nach und ich denke das ist so ziemlich bestätigt das größte Music-Project bei den Bronies neben Equestrian Beats.
Aber gegen einer Streaming Seite habe ich wie gesagt nichts einzuwenden da es eine andere Struktur dann hat als das MLPMA, das kann man weiterhin zum downloaden der Titel verwenden.
Also sorry das gemeckere hier kann ich nicht verstehen, ich liebe das MLPMA und unterstütze es auch nur nicht beim taggen sondern mehr beim zusammensammeln der Tracks. Und ich komme sehr gut klar ich nutze Winamp und brauch keine Genres getaggt zu haben da ich sowieso nie gewisse Genres höre sondern alles bunt gemischt mir gefällt einfach in jedem Genre etwas, nur natürlich nicht alle Tracks.
Solange Artist & Titel richtig getaggt ist passt alles finde ich und das ist gegeben auch das Jahr / Album wird jetzt immer richtig befüllt. Nur beim Genre ist es eben immer so eine Frage wo rein .. etc es gibt eine Liste von Genres im MLPMA und das sind schon so viele Genres das dort sowieso keiner mehr durchblickt.
So ich drifte zu einer MLPMA Diskussion ab dazu habe ich ja einen eigenen Thread erstellt wo man sich darüber informieren / ablassen kann.
MLPMusicArchive
Also wenn man das richtige Konzept hat kann man durchaus sich neben MLPMA durchschlagen, denn es gibt eben noch kein richtig gut gepflegten Online-Streamdienst für Pony-Musik.