29.06.2012 |
Flatratix
Cutie Mark Crusader
|
The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Hallo allesamt,
Ich habe kürzlich das erste Kapitel meiner ersten Fanfic über die Serie fertiggestellt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, bevor ich mich in etwas vertiefe das am Ende sowieso niemanden gefällt.
Die meisten Namen sind allesamt noch Platzhalter und ich suche nach besseren Alternativen, aber ich habe scheinbar keine Kretivität was die Namensgebung von Ponies anbelangt -_-
Genauso kann es sein dass ich den Titel noch ändern werde.
Haltet euch mit der (konstruktiven) Kritik bitte nicht zurück, ich bin kein besonders erfahrener Autor und ich nehme Tipps gerne an.
The New Lunar Republic Kapitel1:
https://docs.google.com/document/d/1oOhc...edit?pli=1
|
|
|
29.06.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Ein durchaus sehr interessantes und intelligentes Szenario über ein Equestria das durch die Meinung der zwei Höchsten Instanzen geteilt wurde. Der Schreibstil ist gut, wenn auch deine Konversationen hier und da ein wenig überhastet scheinen. Doch diese Story hat etwas und das sage ich obwohl Cyberpunk, Apocalyptic und Kriegsszenarien nicht so gut gefallen. Es wäre durchaus interessant mehr davon zu sehen
Meine Fanfics:
|
|
|
29.06.2012 |
Daschu
Cutie Mark Crusader
|
gute story die bis auf ein paar schreibfehler flüssig gelesen werden kann.. teilweise ein bisschen zu detailiert was den lesefluss auch behindert..
alles in allem jedoch gut geschrieben und ich bin gespannt auf das nächste kapitel
|
|
|
29.06.2012 |
Free Sky
Silly Filly
|
Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr interressant. Der Schreibstil sagt mir auch zu.
Es gab ein paar Rechtschreibfehler, jedoch nichts was meinen Lesefluss besonders gestört hätte.
Vielleicht könnte man später ein paar Kapitel aus Sicht eines Bewohners des Solar Empires schreiben, aber du hast ja erst ein Kapitel geschrieben und es ist deine Geschichte, muss also nicht. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
|
|
|