15.04.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Der App empfehlungs Thread
Wenn ihr App's gefunden habt, egal für welches System, die man nicht so einfach ignorieren sollte könnte ihr sie hier vorstellen.
Wenn möglich auch gleich alle euch bekannte Systeme auflisten für die es erhätlich ist.
Ich möchte gleich mal ein Spiel vorstellen, es heißt ganz Simbel:
Kriegs Spiel (Andriod/IPhone):
Hier für Andriod http://www.apps-android.info/kostenlose-...egs-spiel/
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
15.04.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
RE: Der App empfehlungs Thread
Ich kann euch auch Dropbox empfehlen, es ist ein kostenloser Clouddienst, mit dem man Inhalte zwischen jedem PC und Smartphones austauschen kann.
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
15.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
Sehr gute Idee!
Also zum ersten,
eine Ponysounds, eine Mlp App für iPod/iPhone.
Ist ganz nett gestaltet
Anderweitig empfehle ich Risiko, ebenfalls auf der i-Generation erhältlich,
wir zocken das in der Klasse über Mehrspieler Modi zu 2-6 Leuten.
Wenn das mehrere haben lohnt es sich ohne Frage.
|
|
|
30.05.2012 |
KalWadin
Cutie Mark Crusader
|
Was ich wirklich empfehlen kann ist die App "reflow" für iPhone/iPad. Ist eine AR-Spielumgebung mit extrem hohem Suchtfaktor. Am besten spielt es sich mit Freunden auf dem iPad 2 mit Smart Cover (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
|
|
|
31.05.2012 |
DerpWithIt
Ponyville Pony
|
Für Apfelbenutzer kann ich die App "AppTicker" empfehlen. Die ist immer mal umsonst und die wird täglich aktualisiert mit Apps die günstiger gewroden sind bzw. gar nichts mehr kosten. So kommt man an ziemlich nice Apps.
Dann empfehle ich für jeden Zocker die App "Gaming Pics" auch für die Apfelgeräte. Ist eine Art anlehnung an Reddit und zeigt halt witzige oder awesome Pics von Gamern. Fanart. Screenshots. Sammlungen usw. Sehr empfehlenswert.
Und dann eine unglaublich süchtig machende App die sich "Tiny Tower".
Man baut seinen Turm Stockwerk für Stockwerk und macht verschiedene Läden auf.
Viel Spaß
|
|
|
31.05.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Für Android kann ich nur die GO!-Apps empfehlen, z.B.: Für Leute die mit Ihren Launcher oder Locker nicht zufrieden sind:
Go-Launcher EX
Ersetzt den Standard Launcher mit den von Go!, die Vorteile sind recht einfach:
+ Visuelle Effekte sowohl beim Launcher als auch bei den App Drawer konfigurierbar.
+ Anzahl an Bildschirmen sind flexibel.
+ Sowohl in horizontaler als auch vertikaler Lage nutzbar.
+ App Drawer bietet zusätzliche Funktionen wie eine Suchfunktion, Aktive und zuletzt genutzte Apps.
+ Ordner Verwaltung im App-Drawer und App-Verwaltungs Tool ist auch integriert
- Für schwächere Smartphones der älteren Generation kann es vorkommen das der Launcher nicht 100% flüssig läuft bitte visuelle Effekte dann deaktivieren oder die App wieder deinstallieren
Go-SMS Pro
Ersetzt das Onboard-SMS Tool neben einer schönen SMS Übersicht gibt es noch weitere Vorteile:
+ SMS-Verlauf ist pro Person gebunden.
+ Man kann einfach Smilies oder Mic-Aufnahmen anfügen (MMS)
+ Gesamten SMS-Verlauf mit einem klick löschen
+ Batch-Modus und somit leicht die SMS anwählen löschen / backuppen
+ Go-Chat nutzen um mit anderen Usern kostenlos zu chatten (Ähnlich WhatsApp)
+ Private Box die geschützt ist.
+ Zeitplaner um nach Zeit SMS zu verschicken
- Ebenfalls gilt bei schwachen Handys kann es zu Lags / Verzögerungen kommen.
Go-Contacts EX
Ersetzt den Standard Kontakte-Manager, samt Dialer zum Anruf-wählen:
+ Gruppen / Favoriten
+ Kontakt-Details via SMS versenden (Sollte eig mittlerweile Standard bei jedem Smartphone sein)
+ Viele Möglichkeiten um Felder dem Kontakten hinzuzufügen (E-Mail etc)
+ Klingelton individuell einstellbar auch für die Gruppen.
Go-Keyboard
Ersetzt das Standard-Keyboard:
+ Deutsches Layout installierbar.
+ Viele Einstellmöglichkeiten wie z.B.: Die alten Tastaturen mit T9 Funktion. (12 große Buttons)
+ Slide-Schreib-Funktion
Go-Launcher EX Notifications
Mit diesem Tool kann man die Symbole in der Schnellstart-Leiste ersetzen umso bei verpassten Anrufen direkt die Zahl zu sehen, z.b. der ungelesenen SMS etc
Go-Power Master
Eine Akku-Verwaltungs App, mit dieser kann man einstellen das bei 15% und weniger Akku das Handy in einem Art Safe-Mode fährt alle Funktionen bis auf die zum SMS und Anruf empfangen werden deaktiviert.
Weiteres hat es auch einen App-Killer integriert.
Diese App ist zwar nicht unbedingt einer der Besten aber ich denke dennoch erwähnenswert
Go-Locker
Einer meiner Lieblingsapps derzeit mit diesen kann man den Standard-Locker ersetzten und somit z.B.: statt 2 Buttons ein Style mit 4 Buttons wählen, umso Shortcuts für Kamera oder Sonstigem hinzuzufügen.
Das Hintergrundbild ist auch immer anpassbar.
Bei den GO-Apps muss man noch dazu erwähnen das diese sehr stark anpassbar sind so kann man eigene Styles erstellen umso beim Go-Locker einen komplett individuellen Locker zu gestalten.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Blick in die Welt der Go-App's geben, natürlich ist es nicht zu empfehlen alle zu nehmen besonders bei schwachen Smartphones aber bei schnellen kann man das durchaus machen wenn man gefallen daran findet.
Und als Wecker / Medienplayer-App:
Alarm-Clock-Plus
Eine Wecker-App mit so mancher tollen Funktion wie ich finde, zwar bietet sie grafisch nicht viel aber das muss Sie ja auch nicht ;].
+ Wochentags-Funktion z.B.: Wecker für Sa und So
+ Nächstes Wecken überspringen (Eine recht nützliche Funktion manchmal)
+ Rechenaufgabe um Wecker abzuschalten, für die die einfach auf Snooze oder Verwerfen klicken ohne aufzustehen.
+ Playlist als Wecker einstellen z.b.: mit Winamp kombiniert kann man nicht ein Titel als Wecksignal einstellen sondern eine ganze Playlist so nimmt er jedes mal einen anderen Song zum wecken aus dieser Playlist.
+ Nap-Funktion für kurze Schläfchen.
- Wenn man einen Wecker mit Rechenaufgabe stellt und diese nicht lösen kann.. hilft nur noch Akku rausnehmen oder abdrehen (Wobei es ja eigentlich der Sinn dieser Funktion ist *lach*)
Winamp
Winamp ist nicht nur auf einer Desktop Anwendung Klasse sondern auch am Android.
+ Super Widget.
+ Playlist Funktion (Kombinierbar mit Alarm-Clock-Plus)
+ Random / Shuffle / Random-1
+ Suchfunktion
+ gutes Tagging System nach Artist, Interpret, Genre oder Titel auswählbar.
~ Playlist != Widergabeliste, Wiedergabeliste (insofern man eine zusammenstellt) und die aktuelle Playlist ist getrennt so kann man eine Wiedergabeliste reinwerfen, und 1-2 Tracks aus der aktuellen Playlist rauslöschen ohne das sie aus der Wiedergabeliste gelöscht wird.
Der Vorteil der Sache man kann individuell eine Wiedergabeliste kurz ändern.
Der Nachteil ist wenn man gerade eine Playlist abspielt und dann welche hinzufügt müsste man Sie wenn man den Track auch gleich hören möchte zur Wiedergabeliste & zur Playlist hinzufügen.
|
|
|