07.07.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
RE: Juni/Juli Gewinnspiel - by HipsterHoof! :3 - Ende Gelände
Ladys and Gentlecolts, die Jury hat entschieden! :3
Allerdings gibt es eine kleine Änderung:
Die 1. 3 Plätze wurden gewählt
Der 1. Platz gewinnt seine Idee als Miniatur
Der 2. Platz bekommt beim Kauf einer Miniatur oder Custom Figur 50% Rabatt
Der 3. Platz bekommt beim Kauf einer Miniatur oder Custom Figur 33% Rabatt
Ist ja wohl besser als nix ^^
Nightmare Moon, mit der Idee, Derpy auf einen riesigen, transparenten Muffin zu setzen. Sehr süße Idee, Nighty! Du gewinnst den 3. Preis
DasTentakel mit der Idee, diesem Pony hier einen transparenten Vorderhuf zu verpassen:
Interessante Idee, DasTentakel. Der 2. Preis geht an dich! :3
Custody, mit der Idee, Celestia ein Glas Schokomilch in den Huf zu drücken!
Die Jury fand, das hierbei das transparente Clay am Besten eingesetzt wurde, und somit ist dies unser Platz 1!
Herzlichen Glückwunsch, Custody!
Ich danke allen Teilnehmern fürs mitmachen. Nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt. Der nächste Wettbewerb kommt sicher bald!
|
|
|
07.07.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
RE: Juni/Juli Gewinnspiel - by HipsterHoof! :3 - Und gewonnen haaaat..
Uhh den 3. Platz sogar mit Preis hih ich freue mich danke ^^ Werde dann mal in deinen andere Thread schreiben wenn ich mich für etwas entschieden habe ^^
|
|
|
07.07.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Glückwunsch allen Gewinnern.
Dann spoiler ich mal meine Idee dies nicht geworden ist:
Euch entgeht eine Super Surprise :
Bild nicht von mir
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
07.07.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Wohohow, ich? Ihr macht einen von Orks übel zugerichteten Edlen wahre Freude Ich schreib ausführlicher wenn ich von der Con zurück bin und das Inet nicht mehr 5 min zum Laden braucht
|
|
|
09.07.2012 |
Custody
Apothecarius
|
So, dann noch eine ausführliche Antwort. Ich bin wirklich total begeistert tatsächlich gewonnen zu haben Ich saß tatsächlich im Quartier in einer kurzen Verschnaufpause, nachdem mich Orks auf der Larp-Con lazarettreif geprügelt hatten. Ich saß da also grummelnd, trank was und dacht mir so: Jetzt kannste auch mal schnell ins Forum schauen. 'Schnell' war dann eher relativ, aber das Gewinnen war dann ein Sunshine Effekt
Ich hab dann erfreut nach einem Fittmacher vom Heiler ein paar Orks in den Ars** getreten
Jetzt bin ich wirklich gespannt darauf wie die Figur wird. Eine Celestia Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich hoffe, ich darf sie dann auf meinem Ask-Blog zeigen?
|
|
|