Nein, nein, nicht weil ich aufgeräumt habe, sondern weil ich schlafen musste, ich bin sowas von kaputt und das bin ich immer noch aber Danny musste mich ja wecken Jetzt bleibe ich wach bis die Sonne vergeht und dann hau ich mich wieder hin, morgen muss ich meine Wohnung von Dreck und Stroh befreien. Mal schauen, was wir noch so im Garten finden, wenn wir den morgen aufräumen.
Leider was das mit dem Wetter ja so gar nichts aber zum Glück haben wir es gemeinsam geschafft genügend Platz in der Hütte zu schaffen, die Bänke organisiert hinzustellen, so dass wir gemeinsam daran sitzen konnten. Ein paar Spezis waren ja eh immer draußen, haben Sachen abgefackelt und den Flussgott gehuldigt. Aber hey, der Flussgott scheint gerne Fußball zu spielen oder mag besonders gern EM-Bälle, denn danach hat er uns einen wunderschönen Regenbogen geschenkt (vll war es auch Dashy mit ihrem Sonic Rainboom... nah, muss der Flussgott gewesen sein...). Auch eine leckere Bratwurst erfreute ihn zu tiefst.
Spoiler (Öffnen)
Ach, solch ein Wetter kann man doch gut ignorieren, wenn man ein trockenes Plätzchen hat - vor allem wenn dann auch noch durch gewitzte Ideen für gute Stimmung gesorgt wird. Pin the tail on the pony, vielen Dank TV-Junkie - ich war ja mit Abstand am schlechtesten
Dadurch, dass wir zwei Kabeltrommeln und diverse Verlängerungskabel quer über den Hof gelegt haben, hatten wir dann auch Musik - yay!
Insgesamt war es doch sehr lustig und es war schön mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen, ich würde das sehr gern wiederholen, wer Lust hat kann sich ja mal melden.
Organisatorisch bin ich ein Genie, das hat man gesehen. Ohne die Freundliche Unterstützung von 404compliant, TV-Junkie und S-Pony wären die Kapazitäten an "Einrichtung" und Besteck nämlich verschwindend gering gewesen.
Auch die "Sache" mit der Bezahlung für Speise und Getränke endete ja in einem Disaster. Wer mit im Endeffekt wie viel Geld gegeben hat, weiß ich nicht, einer hat mich mit 40€ beworfen, der andere mit 20, die meisten gaben mit 10 und 5 und der ein oder andere auch nichts. Ich würde sagen, damit niemand irgendwann bankrott ist, legen wir nun fest, dass jeder für das nächste Grillfest 10€ springen lässt und wir dann alle gemeinsam einkaufen gehen. Dieses Mal versuchen wir aber zu verhindern, alles in die Einkaufswagen zu rotzen was geht - Energiedrinks und Alkohol werden dann bitte einzeln abgerechnet und direkt den dazugehörigen Personen zugeführt.
Das Geld wird dann auch vor der Kasse zusammen geworfen, damit meine Karte dann nicht wieder glüht, denn scheinbar scheint das vorhandene Geld ja noch ganz knapp gereicht zu haben. 218€ waren es, wenn ich mich recht entsinne, wer hat sich eigentlich den Kassenbon geklaut?
Ich glaube ich habe im Endeffekt 160 wieder bekommen aber dafür habe ich auch 5 Packungen Fleisch und diverse Getränke geerbt - ich glaube das wird für den Rest des Monats eine einseitige Ernährung *g*.
Ich bin verdammt froh, dass 404compliant mit seinem WoMo zur Seite stand, denn wir waren hier echt verdammt voll - wobei ich mich immer noch frage, wieso TV-Junkie dann doch wieder rein kam o: Dabei machte er auf mich den Eindrück als könnte er echt ÜBERALL schlafen.
10 Mann waren wir hier drin bestimmt, dabei gab es ursprünglich vll. 3 Übernachtungsplätze? Ich hoffe ihr konntet alle einigermaßen gut schlafen, auch wenn Secret sogar Nachts um 5 Uhr das Bedürfnis zu knuddeln hat.
Von den Verhältnissen erzählen nun noch die Bilder.
Spoiler (Öffnen)
Kurze Zeit später hat sich auch TV-Junkie ins Wohnzimmer gesellt, Stxe haben wir auf Kissen in den Flur verfrachtet, PDPie, Rainbow Jack, Powersocke und Skreper teilten sich die Küche.
Es war also richtig kuschelig hier.
Alles in allem fand ich den Tag wirklich lustig und hier regnet es noch immer in Strömen.
Nächstes Mal putze ich die Wohnung vorher doch nicht
- Vielen lieben Dank noch mal an TBC_Sparkle für die netten Gaben, ich glaube ich habe jetzt ein neues Lieblingsspiel - Burnout *g*
- Ein liebes dankchen an Maurichen für das schöne Bildchen!
- Danke für die nette Hilfe bei der Organisation!
- Danke an Lan für das praktische Zeugs.
Und danke Mike, dass du wirklich den weiten Weg auf dich genommen hast.
Danke an alle, danke für alles!
Und Trollestia: Fasse noch einmal mein geliebtes Plektrum von Rod an und ich dreh dir den Kopf um! Ich häng dich nicht zum Spaß an Plek an die Wand! D:
Und; Hell yeah ich bin absolut rockbar, denn es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!
Ich hab' vermutlich die Hälfte vergessen aber mehr fällt mir grad wirklich nicht ein :3