-Weltuntergang überlebt:
-Weihnachtsstress überlebt:
-Eltern sind auf eine Sylvesterparty weit weg eingeladen:
-Rücksugsort für verschreckte Katzen vorbereitet:
-Schwester ein Spiel zu Weihnachten geschenkt, dass sie über Sylvester suchten kann:
Nun da wir ein leeres, ruhiges, auf Sylvester vorbereitetes Eigenheim machen, was machen wir jetzt damit? Richtig: Wir füllen es mit Bronies und sagen alle zusammen LECK MICH 2012! Und DU bist dabei!
Nachdem wir nun endlich die Teilnehmer einigermaßen zusammen haben (falls nicht doch noch welche dazu kommen, ich würde mich freuen), können wir uns nun an die Planung ran machen. Also, hohlt eure Twilight Figuren raus, auf das sie euch Beistand bei folgendem leistet:
Erstmal Grundlegendes:
Wir feiern also bei mir Zuhause in Aachen (die genaue Adresse gibts per PN). Es gibt Spaß und Spiel, Musik, wenn wir Bock haben MLP Folgen, Getränke und Buffet und natürlich das Feuerwerk um Mitternacht! Und jeder trägt etwas dazu bei.
Übernachtung:
Wer weiter weg wohnt darf gerne bei mir schlafen. Ich habe (neben meinem eigenem Bett) noch 3 Matratzen und wahrscheinlich auch genug Decken. Wenn mehr Leute hier schlafen müssen, dann kriegen wir das auch sicher noch hin, dass ein zwei Leute noch etwas mit bringen, Platz ist genug.
Ankunft:
Entweder irh kommt firekt zu mir, oder wenn ihr euch in Aachen nicht so gut auskennt können wir uns auch am Bahnhof Treffen und gemeinsam zu mir fahren.
Abendgestaltung:
Joa, habt ihr Vorschläge für Spiele/Aktivitäten? Lasst es uns wissen!
Verpflegung:
Wir machen wie gesagt ein Buffet bei dem jeder was mit bringt. Wir sprechen vorher ab, wer was mit bringt, damit wir am Ende nicht 5 Kartoffel/Nudelsalalate und kein Brot haben. Ich werde zum einem die Getränke stellen, weil es ja relativ kacke ist, die mit zu bringen und zum anderem macht meine Mama Frikadellen (Mama ist die beste
) und ich werde meine Cupcakes machen, die beim letzten Treffen so gut angekommen sind (nur nichtmehr Regenbogenfarben, dass ist mir zu viel Arbeit
) Nach und nach werde ich hier hinzufügen, wer was mit bringt.
Feuerwerk:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich gehört zu Sylvester einfach ein ordentlichen geballere dazu, auf das man bis zum nächsten Tag ein pfeifen in den Ohren hat und ordentlich nach Schwefel stinkt.
Ich schlage wieder vor, dass wir die Materialbeschaffung gleichmäßig aufteilen. Hauptsächlich brauchen wir Raketen und die coolen sachen, normale Böller habe ich noch genug hier, genauso wie Wunderkerzen. Ich würde am liebsten direkt morgen früh Knallzeug kaufen gehen, ist bei mir so ne Tradition am ersten Verkaufstag um 7 Uhr vor dem Laden freudig auf und ab zu hüpfen. Vielleicht will mich ja wer begleiten?
Absprache wäre auch hier nicht schlecht, damit wir abwechslung haben. entweder jeder bringt was mit, oder wir einigen uns auf einen Betrag, den jeden dazu tut und ich gehe allein alles hohlen, Strecke es vor und ihr werden an Sylvester zur Begrüßung erstmal zur Kasse gebeten.
Vielleicht etwas übertrieben vormuliert, aber ich glaube noch, dass das noch die einfachste Möglichkeit ist.
Teilnehmer:
(Ich füge hier noch die bisherigen Teilnehmer hinzu, sobald ich Lust dazu habe.
)
Ich glaube, dass war jetzt schon genug Text, lasst uns anfangen zu planen, zu diskutieren und uns zu freuen!
The artist formerly known as Failing_Angel.