04.08.2012 |
Gendo83
Ponyville Pony
|
RE: MLP Puzzlehäuschen
(04.08.2012)Corus schrieb: (04.08.2012)Gendo83 schrieb: Der örtliche Spielemax hat mittlerweile auch wieder das Regal voll mit den Häusern.
Bin am überlegen ob ich mir die beiden anderen noch demnächst zulegen soll (Nachdem ich mir das 1. eigentlich nur für das Video geholt habe und weil mir Fluttershy noch gefehlt hat )
Mach das, denn wer weiß wie lange es diese Teile noch gibt!
Stimmt auch wieder.
Und im Regal wird eh nächste Woche ein bisschen Platz frei.
Die Brushable AJ und die Leuchtflügel RD ziehen um
|
|
|
04.08.2012 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Für den Preis, ists in Ordnung, sollte ich mir zulegen..
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
04.08.2012 |
KiraNear
Changeling
|
Ich habs mir auch geholt, als ich in einem Real in München war. Bin mehr zufällig in der Spielzeugecke gelandet und da standen alle drei Häuser. Hab sie nun zur Deko umfunktioniert und sie stehen alle drei bei mir Schrank. Zusammen mit den Mane6, und allen Varitationen (wie Glitzer usw), die ich habe.
Als einzige Ausnahme noch Derpy, dazu noch ne kleine Schildkröte (Tank ), Darkrai und Shiny Entei. Die Puzzles, die dabei waren, hatten leider keinen Platz. Dafür habe ich sie mir nun an den Schrank geklebt.
|
|
|
04.08.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
So zunt hat jetzt auch Die puzzel Häuschen 13 Stück darunter twilight,fluttershy, Pinki!
|
|
|
05.08.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(04.08.2012)MaSc schrieb: Hm, das Twily-Haus könnte ich dir glatt auf der Gala abkaufen
Ich weiss es nicht ich muss da in den dealer regeln nachschauen
vill schaff ich sogar die stickerbögen aus der schweiz zu bekommen
Aber ich freue mich das ich endlich die puzzel häuschen habe!
|
|
|
05.08.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(05.08.2012)Corus schrieb: (05.08.2012)zunt schrieb: Ich weiss es nicht ich muss da in den dealer regeln nachschauen
Sind die nicht eindeutig? Kein offizielles Merch auf der Gala.
auser es wird nicht mehr in deutschland verkauft z.b w1
so verstehe ich es
aber egal ich darf dir die sachen verkaufen weil wir das nicht in der gala abgemacht haben sondern davor
und auch nur vor der gala übergeben und so
|
|
|