01.09.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
RE: Fluttershys Broniegag Website
Wenn ich jetzt das schreiben würde was ich schreiben will, krieg ich wieder Fahndungspunkte.
|
|
|
01.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
emosewA, weißt du eigentlich, dass man seine Meinung zu etwas kundtun kann, ohne gleich etwas dafür auf den Deckel zu bekommen? Man muss ja nicht gleich immer jeden damit auf die Füße treten.
BTT: Finde die Seite an sich eine gute Idee, ein paar witzige Bilder sind dabei. Wenn du die Seite noch weiter ausbaust, wird das sicherlich noch awesome!
|
|
|
01.09.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
(01.09.2012)Artistry schrieb: emosewA, weißt du eigentlich, dass man seine Meinung zu etwas kundtun kann, ohne gleich etwas dafür auf den Deckel zu bekommen? Man muss ja nicht gleich immer jeden damit auf die Füße treten.
[...]
Ich neige dazu meine Meinung sehr deutlich auszudrücken.
|
|
|
01.09.2012 |
Bud
Royal Guard
|
so ich lass mal bisschen Kritik da.
Also die Header-Grafik ist bei mir verpixelt, da würde ich an deiner Stelle nach einer neuen suchen. Auch solltest du darauf achten, dass du die Rechtschreibfehler noch rausbekommst. Schon auf der Startseite steht "Vie" anstatt "Viel". Ansonsten ist ja leider noch nicht viel Content auf der Seite, aber das kommt ja hoffentlich mit der Zeit noch.
Naja, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.
|
|
|