19.03.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Gefallen erweisen...
Ich würde dir eine Luna Basteln in lebensgröße, die du dir zuhause hinstellen kannst :3
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
01.04.2015 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Ich würde 1000 Bilder von Derby (das du mir genäht hast) und mir machen, es dir zukommen lassen und... huh dreh die bilder um da steht auf jedem ein wort alle bilder zusammen ergeben ein Lied für dich
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
21.05.2015 |
Cookie Tree
Great and Powerful
|
Heute würde ich dir den Sonnenschirm halten, damit deine Hände drei sind für Eis & Bier.
"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST!
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Ich würde dir die Cookies vom Baum holen.
|
|
|