12.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Back to the roots
Herzlich willkommen im Fanclub, in dem jeder gern gesehen ist, der an den traditionellen und natürlichen Darstellungen der Ponies Gefallen findet und an eben jenen festhält. Hier können Bilder aller Art ausgetauscht und präsentiert werden (Gern auch selbst entworfene), die nichts mit Socken, Saucy-Art o.Ä. zu tun haben. Hier geht es um die natürlichen Darstellungen von Ponies, die nicht förmlich um Erlösung sondergleichen betteln. Ich vermisse die Ponies, wie man sie in der Serie sieht, in diesem Forum ziemlich...
Auch Fanfiktions sind gerne hier zu empfehlen, vorzuschlagen und auf Diskussionen und lockere Gespräche will man ja sowieso kaum verzichten.
Wichtig ist nur: Dieser Fanclub soll sich kindgerecht mit der Kinderserie "My litte pony: Friendship is magic" beschäftigen.
Um diesem Thread beizuwohnen, muss man kein Verachter von Saucy-Art sein. Ich möchte lediglich, dass dieses Thema hier frei von solchen Bildern bleibt.
Hater und Flamer werden grundsätzlich ignoriert, sofern sie keine triftigen Begründungen vorzuweisen haben.
Wenn es so einen Fanclub schon gibt, gebt mir bitte Bescheid. Ich habe die Fanclubs einmal überflogen, aber vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen...
Mitglieder:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Silky Skene.)
|
|
|
14.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
RE: Back to the roots
Episch!
Luftpolsterfolie ist godlike!
//EDIT: Auf Wunsch von Hausfreak geschlossen.
/Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von InvaderPsi.)
|
|
|