(31.08.2012)EpicZocker schrieb: Können wir nicht alle an einem Strang ziehen? Können wir nicht als eine gute Community zusammenarbeiten?
NEIN! Ich würde es einfach gerne machen, nur dafür gibt es in meinen Augen einfach zu Viele hier die meinen sich auf Kosten andere Lustig machen zu müssen.
Hier im Forum, sind einige die meinen andere zur sau machen zu müssen nur um ihre eigenen Lacher haben zu müssen.
Dan kommt es auch noch dazu "blablabla Haltet euch an die Regeln blablabla" machen es selber aber gar nicht. Und meckern dann jeden an der was gegen sie hat weil er recht hat.
Es ist auch so das einige meinen einfach mal auf einen Hetzen zu müssen, und auf einmal ist ein ehemaliger Freund der Meinung du seist nur an Attentionwhore und sich seine Problem nur ausdenkt.
Es gibt sicherlich noch viele die gut drauf sind ect und auch nett sind, aber es gibt nen kleinen Haufen von welchen, die meinen sie müssten anderen das Leben noch schwerer machen als sie es eigentlich habe. Und auf die Hetzen.
Das Bronie tum kann gut sein, aber glaub mir, es liegt nicht an der Pause, ich war in anderen Foren und dort geht es nicht so zu, dort sind diese trotz der Pause nett zu einander.
Bevor einer kommt mit "Warum bist du noch hier?" gegen frage, warum sollte ich gehen? die die sich benehmen können sind mir wichtig und wegen den anderen gehe ich nicht weg.
Und das hier, geht an den der meint mich so nenne zu müssen, der meint das alles mir angetan haben zu müssen!
Glaub mir, du wirst noch sehen was du davon hast, Es gab hier schon mal einen Fall von Hetze, und Ende der Geschichte ist wohl das einige Probleme bekommen haben.
Glaub mir, du weißt das du gemeint bist, und es wird für mich gut ausgehen und versuche ja nicht andere vor zu schicken!