03.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
RE: Pony-Pause verlängert
Schade das es länger dauert.
Ich gucks weil ichs lieb auch wen die DE Synchro mir nicht gefällt.
|
|
|
03.11.2011 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
03.11.2011 |
SplatterShy
Dagobert Duck
|
Hab mich schon gewundert warumm sie nur wiederholen obwohl sie nur ca6 neue folgen zu senden haben
|
|
|
04.11.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Toll. Da habe ich mich schon gefreut, dass die unnötige Ponypause nur bis zum 1.11. dauern sollte und ich mir somit die deutsche Version von zumindest drei neuen Folgen anschauen könnte, da ich meine freie Woche bis zum 6.11. hab... Stattdessen muss ich mit Verwunderung am Mittwoch feststellen, dass eine Wiederholung der Winterteetag-Episode abgespielt wird. Soviel zum FiM-Fernseh-Feeling in Kombination mit neuen Folgen.
|
|
|
05.11.2011 |
Lusankya
Great and Powerful
|
(03.11.2011)Lusankya schrieb: zweitens sind bereits alle Folgen fertig synchronisiert.
Dachte ich zumindest.
Zitat:Hallo, guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie von unserem Programm und der Ausstrahlung von „My Little Pony“ enttäuscht sind. Die neuen Episoden sind noch nicht aus der Synchronisation zurück und so zeigen wir zunächst Wiederholungen.
Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.
Schon sehr seltsam. Man sollte ja meinen, dass sie alle 26 Folgen in einem Rutsch synchronisiert haben bzw. dass Nick erst mit der ersten Folge anfängt, wenn alle Folgen fertig synchronisiert sind.
|
|
|
05.11.2011 |
Shippou
Retropony
|
Das man auf meine E-Mail überhaupt geantwortet hat welche Lusankya zitierte wundert mich sowieso. So Rotzfrech wie die war.
Wer die je komplett lesen möchte solls einfach schreiben.
Ich denke die jetzt zu posten wäre überflüssig, denn ist ist ja alles gesagt.
Dann kann man nur hoffen.
|
|
|
05.11.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
vllt sind sie pleite und bekommen die anderen erst wenn sie gezahlt haben ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
05.11.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
(05.11.2011)Lusankya schrieb: (03.11.2011)Lusankya schrieb: zweitens sind bereits alle Folgen fertig synchronisiert.
Dachte ich zumindest.
es tut uns leid, dass Sie von unserem Programm und der Ausstrahlung von „My Little Pony“ enttäuscht sind. Die neuen Episoden sind noch nicht aus der Synchronisation zurück und so zeigen wir zunächst Wiederholungen.
Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.
Schon sehr seltsam. Man sollte ja meinen, dass sie alle 26 Folgen in einem Rutsch synchronisiert haben bzw. dass Nick erst mit der ersten Folge anfängt, wenn alle Folgen fertig synchronisiert sind.
Ich glaube, dass es sich hierbei um eine schlechte Ausrede handelt, da Staffel 1 schon längst bei der FSK komplett geprüft wurde... Staffel 2 hingegen... MOMENT - I am missing a wonderful storm of chaos.
|
|
|
05.11.2011 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
@Shippou: Wo war die Email für dich rotzfrech? Deren Formbriefe sehen alle so aus. Kurz und trocken halt.
@Topic: Natürlich ist schon alles synchronisiert und natürlich sind sie nicht pleite. Das ist schlicht und ergreifend eine Methode, um mehr aus dem Material rauszuholen das man hat. Die denken sich, dass gleich alles zu verfeuern ziemlich blöde wär.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(05.11.2011)Perrydotto schrieb: @Shippou: Wo war die Email für dich rotzfrech? Deren Formbriefe sehen alle so aus. Kurz und trocken halt.
Das rotzfrech bezog sich, so wie ichs verstanden habe, nicht auf Nicks Antwort, sondern auf Shippous ursprüngliche E-Mail an Nick.
|
|
|
05.11.2011 |
Somepony
Ponyville Pony
|
Mit vielen Grüßen,
das Nick-Team.
Das kann eigentlich nicht sein, sie zeige in der Vorschau für die Serie immer Folge 26.
|
|
|
05.11.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ja, aber nur Bild ohne deutsche Dialoge. Und das Bild gab es schon, bevor sie überhaupt mit Synchronisieren anfingen.
|
|
|
13.11.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Wie schon mehrmals erwähnt ist die Serie höchstwahrscheinlich bereits komplett fertig synchronisiert ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
13.11.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Hoffen wir doch mal, dass die Ponypause nicht erneut verlängert wird. Durch einen Kumpel bin ich seit kurzem auch voll auf den MLP-Geschmack gekommen (ja, ich sah mir gleich am ersten Tag noch alle deutschen Folgen an X'DDDD). Wäre nett, wenn die neuen Folgen endlich mal auf deutsch ausgestrahlt werden, kann ich dann gleich mal weiter sehen
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|