16.10.2011 |
Stinger
Cutie Mark Crusader
|
CUPCAKES!!!! :3
Hello there Brony Herd!!
Passend zu Halloween haben meine Freundin und ich vor, Halloweencupcakes zu machen. Dabei gibt es allerdings ein Problem:
Das Buch dazu heißt "Zombie Cupcakes" von Zilly Rosen und enthält absolut geniale Rezepte zu schaurig-schönen Halloweencupcakes.
ABER!!!
Das Buch ist komplett auf Englisch...Nicht dass es mir an Skills in Sachen Englisch fehlen würde, aber manche Sachen, die in Amiland wohl Gang und Gebe sind, sind hier unbekannt...
Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet, wenn ihr wisst, wie die von mir genannten Ingridienzen auf Deutsch heißen und vielleicht sogar wo man sie herbekommt
Zu den gesuchten Sachen:
1) ready-to-use-Gumpaste
2) piping gel
3) wo kann ich Knetfondant kaufen????
Vielen Dank im Voraus
|
|
|
16.10.2011 |
Secret
nalloooo
|
RE: CUPCAKES!!!! :3
bei ready-to-use-Gumpaste würde ich das mit fertig-irgendwaspaste übersetzen, also aus der Tube irgendwas.
ansonsten...keine Ahnung, ich koche/backe nur wenig/nie^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
16.10.2011 |
Stinger
Cutie Mark Crusader
|
@ JayJay
Vielen Dank für das Piping Gel-Rezept, damit wäre ein weiterer Punkt abgehakt
wie man fondant macht, weiß ich schon, aber für die Dekoelemente braucht man sogenanntes "Half & Half", was eine 50/50-Mischung aus Fondant und dieser Gum Paste ist, soll wohl weicher und seidiger sein als purer Fondant, vor allem aber leichter formbar...
|
|
|
09.09.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
Ich hab schonmal krüppeligen Kuchen gebacken. Ich kaufe meine Cupcakes eher bei Mccafe^^
|
|
|
09.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Schreib wirklich mal an Hobbybäcker die haben da wirklich Ahnung,bin auhc oft genug schon zu denen zum Verkauf gefahren und bin dadurch auch auf meine geliebten Lebensmittelfarben gekommen^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
10.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Das Topic ist fast ein Jahr alt und der User war auch seit über nem halben Jahr nicht mehr on. Wieso wird sowas ausgekramt? O.o
|
|
|
10.09.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(10.09.2012)Koyo schrieb: Das Topic ist fast ein Jahr alt und der User war auch seit über nem halben Jahr nicht mehr on.
Genau deshalb mach ich hier auch zu.
UKF war wohl mal wieder langweilig.
|
|
|