11.11.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
RE: Pony Tv die Vierte
So dann will ich ma beginn *tief luft holl*
Erstma ein dankeschön an jackair der uns (mich und Future) abhollen konnte und ich werd dir auf jeden fall ein bild bei der Gartenparty machen
Ansonsten fand ich das treffen wie immer gelungen *liegt daran das ich meinen eigenden stuhl dabei hatte höhö* und werde fürs nächste ma für andere auch noch Klapp-stühle mitbringen
Zu den folgen, zwa habe ich nuhr die hälfte der story verstanden aufgrund meiner mangelden englisch kentnisse aber das hat die werbung woll weg gemacht, ein hoch auf Gak
Hoffe für die nächsten folgen wird noch was geplannt ich werde auf jeden fall wieder dabei sein wollen,jo und jetzt gehen mir auch schon die ideen aus was ich schreiben soll aber zumindestens bin cih der erste
|
|
|
11.11.2012 |
Moritz
Changeling
|
Das Treffen war mal wieder super. Es gab reichlich zu futtern und zu lachen und jede Menge GAK.
Beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
11.11.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
Wenn es sowieso alle tun, bin ich ml Mainstream und schmeiße mich dazu
Danke an JackAir, dass wir deine Bude unsicher machen durften und für die Organisation. Und natürlich für die Muffins!
Was wäre das Leben ohne...
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, wieder dabei sein zu können.
Ein HOCH auf den schiefen Turm von Pizza!
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
11.11.2012 |
JuRe
Changeling
|
bin nun auch zuhause. war echt geil mit euch
|
|
|
11.11.2012 |
tr1ph3u5
Cutie Mark Crusader
|
So
Ich bin nun auch wieder zuhause angekommen ....
Und nun ja mir hat das treffen auch richtig gut gefallen und auch ein danke von mir Jackair ...
|
|
|