05.05.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(05.05.2012)BronyMirco schrieb: (03.05.2012)DiarrheaWolf schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass da 1.25 nicht drinnen ist. Ich hoff doch, dass das ein Fehler ist. Und mich würds allgemein mal interessieren warum zwischen 1.24 und 1.26 ~1,5h Pause ist.
ich finde es auch komisch, dass 1.25 nicht auftaucht. aber die pause erkläre ich mir so, dass irgendein film, special, oder etwas in der art ausgestrahlt wird, wie es bei den letzen paar wochenenden der fall war.
Wahrscheinlich wollen sie wirklich ab 18:10 wieder was anderes senden und waren so schlau nicht erst bei Folge 17 anzufangen, sonder Party of One auszulassen...
Was mich auch interessiert: Warum wird Unter dem Thema Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon über den Marathon geschrieben? Wir sollten dafür einfach mal ein eigenes Thema dazu eröffnen...
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
13.08.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt.
Hoffentlich bemerkt Nick, dass es auch Jugendliche und Erwachsene gibt, die die Serie schauen. Weniger SpongeBob und mehr MLP, das wärs doch.
|
|
|
13.08.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
HopplaDoodle, schau dir doch die Folgen auf Nick.de an.Du kannst sie rund um die uhr schauen und dann unterstüzt du auch noch die Serie!Denn die Klicks auf Nick.de werden auch gezählt.Dann wird vieleicht auch bald die zweite staffel folgen.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
31.08.2012 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich denke es liegt an der Sendezeit.
|
|
|
01.09.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
(13.08.2012)HopplaDoodle schrieb: Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt.
Hoffentlich bemerkt Nick, dass es auch Jugendliche und Erwachsene gibt, die die Serie schauen. Weniger SpongeBob und mehr MLP, das wärs doch.
Spongebob ist manchmal ganz witzig, aber auf Dauer ist es einfach verblödend.
Wie so ziemlich das meiste was im Fernseher kommt.
Vielleicht soll Spongebob aber auch einfach zeigen was aus den Leuten wird die sich ständig sowas anschauen.
Bin eindeutig für mehr MLP.
|
|
|
01.09.2012 |
moskosLand
Silly Filly
|
Mir ist aufgefallen, dass die deutsche Synchro 2 verschiedene Synchros hat.
Heute waren meine kleinen Cousinen bei mir und wir haben MLP geguckt
Die Stimmen haben sich komischerweise sehr kindlich angehört und die stimme von Spike hat sich extremst babymäßig angehört (was eigentlich Sinn ergibt)
Aber ich habe die Simmen so in Erinnerung, dass sie sich schon fast alle wie Teenies anhören.
Ich weiß jetzt nicht warum es hierher gehört, aber ich bin verwirrt
Ihr sollt mich lieben !!!
|
|
|