(20.01.2013)JschoSoft schrieb: (20.01.2013)Scarlet Robe schrieb: 2012 :skyrim, borderlands 2, resi 6 (besser als erwartet aber schlechter als erhofft)
2013: ausser DmC devil may cry fällt mir noch nix ein
Skyrim ist 2011 erschienen...
Ich nehme an dass er es erst letztes Jahr gespielt hat. War bei mir nicht anders.
Also ich mach dann auch mal so eine Liste. Erscheinungsdatum ist in dem Fall egal, es kommt drauf an wann ich es wirklich gespielt hab.
Top:
1. Team Fortress 2: Im Rahmen der Orange Box bekommen (trotz F2P) und ich liebe es einfach. Dieses Spiel wird mich noch lange unterhalten.
2. Skyrim: Bisher nur bei einem Freund gespielt, aber einfach ein unglaublich cooles Spiel. Meine Version sollte diese Woche (endlich) kommen und ich kanns echt kaum noch erwarten. Das wird ein Mod-Fest
3. Assassins Creed 3: Ich bin ein Fanboy bei AC, das geb ich zu. Ich hatte das Spiel am Tag des PC-Release und ich liebe es einfach. Nicht so gut wie AC2, aber dafür um Welten besser als Brotherhood und Revelations (vielleicht gefällt mir aber auch nur das Setting besser?
).
4. Half-Life 2 & diverse Episoden: Obwohl ich nie den ersten Teil gespielt habe und mich dementsprechend am Anfang nicht zu 100% ausgekannt habe, hat mir das Spiel wirklich extrem gut gefallen. Falls es je einen dritten Teil geben sollte, bin ich dabei.
5. Starcraft 2: Lang herbeigesehnte Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele. Ich mag das Spiel wirklich gerne, auch wenn es nicht ganz so gut wurde wie das Original, spiele ich es immer noch extrem gerne.
Flop:
Hab ich keine, da mir alle Spiele, die ich dieses Jahr das erste Mal gespielt habe, gefallen haben.
Ausblick:
Ich muss ehrlich sein, bis auf ein Spiel habe ich keine Ahnung was kommen wird. Aber auf dieses eine Spiel freue ich mich schon:
StarCraft 2: Heart Of The Swarm: (Wieder) eine lang ersehnte Fortsetzung, ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergesponnen wird.
Außerdem bin ich ja auch gespannt, wie das neue Assassins Creed 4 aussehen wird (ich bin schwer davon überzeugt, dass so etwas kommen wird!). Allerdings - sollte das nur mehr in der Gegenwart spielen (sprich Desmond als Protagonist - ohne Animus) dann muss ich mir wirklich SCHWER überlegen ob ich mir das kaufe, da mir die Gegenwartsgeschichte immer unglaublich auf die Nerven geht. Ich spring lieber als Ezio oder Connor über Dächer.