04.04.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
In welchen anderen Foren seid ihr noch?
Hallo Leute, ich dachte mir ich Erstelle mal nach einer Weile wieder einen neuen Thread. Heute geht es um die Frage, ob ihr noch in anderen Foren unterwegs seid außer in diesem hier. Ihr könnt Natürlich gerne MLP Foren nennen wenn ihr wollt, aber ich Erstelle den Thread vor allem auch deswegen um zu wissen ob ihr auch in nicht MLP Foren seid. Wie zum Beispiel in einem Anime Forum oder in anderen arten von Foren. Ich selber hatte vor vielen Jahren noch, nur Deutsche Foren besucht weil ich ja damals eh noch kein Englisch verstehen konnte so wie Heute. Mir Persönlich haben damals Das Pirateboard, Das BisaBoard, und das Spongeforum, am meisten gefallen. Bei dem Pirateboard habe ich mir sogar dann irgendwann mal vor paar Jahren einen Account dort gemacht, aber da bin ich mittlerweile schon lange nicht mehr Aktiv und Ignoriere dieses Forum Heutzutage. Ich mag diese Foren auch nicht mehr, und ich Bevorzuge mittlerweile lieber Hauptsächlich Englische Foren. Wobei ich Natürlich dieses Forum hier immer noch sehr gerne mag, und für mich auch das einzige coole und Interessante Deutsche Forum ist was es gibt.  Ein anderes Forum wo ich seit diesem Jahr registriert und dort auch Aktiv bin, ist AnimeForums.net was ein Englischsprachiges Forum ist mit Usern aus der ganzen Welt. Ein sehr Cooles und Interessantes Anime Forum mit sehr netten Usern und mit guten und Interessanten Themen und Diskussionen. Jetzt meine Frage an euch, seid ihr noch in anderen Foren? Und wenn ja seid ihr eher in Deutschsprachigen oder in Englischsprachigen Foren unterwegs? Wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne euren Senf zu diesem Thema abgeben.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
04.04.2025 |
BlackT0rnado
.gif)
Faust

|
RE: In welchen anderen Foren seid ihr noch?
Therian.eu Forum, aber auch ziemlich tot dort.
|
|
|
05.04.2025 |
D4rkni9htblue
.gif)
Great and Powerful

|
Im Airsoft-Verzeichnis.de Deutsches Airsoft Forum (so was wie Paintball)
Und auf UWMC.de (Minecraft Forum vom Deutschen Server)
Sonst Englisch nur ein bisschen Reddit und im Helldivers 2 Discord.
|
|
|
05.04.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
Ich habe anzubieten:
Frankfurter Nahverkehrsforum
banknotesworld.com, das deutschsprachige Banknotensammlerforum
MLP-bezogen:
rainbowdash.cc (leider praktisch tot, nur der Zählthread ist noch aktiv und das auch praktisch nur noch durch zwei Leute)
saucy.rainbowdash.cc (komplett tot)
unser PlushieCon-Arbeitsforum (hat auch nur noch Archivwert  )
|
|
|