So...guten Abend everypony, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, nachdem ich mich mit einer sehr "interessanten" Person unterhalten habe und dabei dieser Verlauf zustanden Gekommen ist: (wichtig ist, er ist Wrestling-fan, Twilight und Justin Bieber-fan und ich wollte ihn in eine Konfi von Bronies ziehen um mit ihm darüber zu diskutieren)
[00:06:52] Dennis: komm mal in die konfi wir möchten uns mal mit dir unterhalten
[00:07:38] "Die interessante Person": neeee ich hab am heilig abend was besseres zu tun als um kinder ponys zu reden und schon gar nicht mit so ner perversen sau wie (Jemand anderes)
[00:07:52] Dennis
Jemand anderes) ist garnicht da
[00:08:05] Dennis: der ist afk
[00:08:16] Dennis: und 2. wollten wir uns auch über twilight unterhalten
[00:08:24] "Die interessante Person": is mir egal ich zock jetzt wii u
[00:08:31] Dennis: sei nicht feige
[00:08:39] "Die interessante Person": und über twilight gibts nichts zu unterhalten
[00:08:42] Dennis: angst zu diskutieren
[00:08:43] Dennis: xD
[00:08:51] Dennis: warum gibt es da nichts zu unterhalten
[00:09:07] "Die interessante Person": nein ich bin nur kein opfer und diskutiere am heiligaben an wheinachten mit euch idioten
[00:09:40] Dennis: NETT...weißt du...diskusionsunfähigkeit kann man so natürlich ausdrücken
[00:10:57] "Die interessante Person": ja genießt du nicht wheinachten ich habe keinen bock ich habe besseres zu tun als mit euch schwuchteln sry. nichts gegen dich über baby scheisse zu unterhalten hallo gehts noch ponys hallloooooooooooooo???? is da was bei euch in der erziehung falsch gelaufen?
[00:11:36] Dennis: als
[00:11:37] Dennis: o
[00:11:56] Dennis: das ist jawohl, der dümmste text den ich jemals gelesen habe
[00:12:41] Dennis: weder sind ponies schwul noch bin ich deswegen irgendwie falsch erzogen worden. Im gegenteil ich wurde erzogen allen leuten mit respekt entgegen zu gehen, im gegensatz zu anderen leuten...wie man hier sieht
[00:12:59] Dennis: 2. du nennst mich schwul aber selber ein JB und Twilight fan...ähm muss ich noch etwas sagen
[00:13:53] "Die interessante Person": ich glaube jb und twilight ist normal aber doch nicht my little pony hallooooooooo???? denk doch mal nach hast du keine hobbys? und (Jemand anderes) mit 19 jahren OMG sag ich da nur
[00:14:06] Dennis: alter
[00:14:14] Dennis: ich bin 16 na und wir haben auch leute die weit aus älter sind
[00:14:35] Dennis: und wenn du deine Meinung irgendwie verteidigen könntest dann würdest du in die Konfi kommen
[00:14:40] "Die interessante Person": ja dann sind die zurückgebliebn
[00:15:05] Dennis: sag mal kannst du auch ohne beleidigung eine Diskussion anfangen
[00:15:36] "Die interessante Person": guck alleine gegen keine ahnung wieviele schwuchteln kommt mann nicht an das is genau so wenn ich alleine versuchen würde einen bus zu ziehen
[00:15:54]"Die interessante Person": nein ihr beleidigt ja immer weil ihr keine ehre habt
[00:16:15] Dennis: ok ok...du kommst in die Konfi und ich...nur ich diskutiere mit dir
[00:16:35] Dennis: dann muss ich nicht die ganze zeit schreiben das kotzt nämlich nach ner weile an
[00:17:04] Dennis: also was ist nun
[00:17:48] "Die interessante Person": ich schäme mich mit my little pony fans zu diskutieren das is armseelig
[00:17:56] "Die interessante Person": es is so und tief in dir weist du das auch
[00:18:08] "Die interessante Person": weist du eig. was (Jemand anderes) gemaht hat<?
[00:18:17] Dennis: nein sag es mir doch bitte
[00:19:21] Dennis: ich möchte dir nur mal sagen....ich bin verdammt nochmal stolz ein Brony zu sein...und zu sagen es wäre armseelig ist echt enttäschend vorallem weil du auch noch wrestling fan bist....und außerdem ist mlp DEFINITIF männlicher als JB und Twilight
[00:19:33] Dennis: KOMM IN DIE KONFI KEIN BOCK SO VIEL ZU SCHREIBEN
[00:20:37] "Die interessante Person": ich kann stolz sein ein belieber zu sein aber wie kann mann stolz auf eine mädchen sendung und kuschel ponys sein? das check ich nicht und nein ich tele grad mit jemand anderen und wenn du mich noch weiter aufregst lösch ich dich!
[00:23:44] Dennis: du löscht mich...so regelst du also deine Diskussion...spricht ja sehr für dich...alter, alle deine Scheiß argumente beruhen nur auf Vorurteile...und das als Wrestling-, JB- und Twilight-fan
[00:24:18] "Die interessante Person": willst du jetzt behaupten das wrestling für mädchen ist das is echt gestört
[00:24:40] "Die interessante Person": und ich will mich jetzt hin chilln und den aben genießen also bye
[00:24:48]"Die interessante Person": es gibt nichts zu reden
[00:26:34] Dennis: ALTER du bist sooo dumm das ist nicht normal...du regelst deine probleme auf soooo eine behinderte art das es weh tut, außerdem würde ich als wrestling-fan nicht sagen das wresling für mädchen ist...genausowenig wie mlp
P.s. ich habe den letzten post zwar abgeschickt, aber er hat ihn nicht mehr gelesen, da er mich geblockt hat.
Ich würde über eure Meinung zu dem Thema freuen und ob ich vielleicht falsch reagiert habe...