Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:
Erstmal: 9/11 ist jetz 11 Jahre her. Es sind viele schlimme Dinge passiert, die keinen Gedenktag dieser größenordnung bekommen haben. Paar Beispiele:
Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens
Massaker an den Ureinwohnern Amerikas
Burenkriege
Napalmwars in Vietnam
etc.
Und dennoch kommen jedes Jahr am gleichen Tag die HEUCHLER raus und können dann noch nichtmal Deutsch ODER Englisch. FUCK!
Also, nochmal geordnet:
Sicher nich schön was da passiert ist und so, ja. Stimmt. Aber keinen Heuchlerischen Gedenktag wert. 3000 Menschen direkt und einige tausend durch Nachwirkungen. Von den Zahlen her kein Riesending. Nur eben ein Anschlag mit Symbolträchtigkeit.
Ich finde auch die Leute zum auslachen, die an Verschörungstheorien glauben. Leute, bitte. Reproduziert euch NIEMALS. Ihr tut der Welt damit einen Gefallen.
So, jetzt gehe ich mal auf einzelne Posts ein.
Slyder#1
(11.09.2012)Slyder schrieb: heute vor 11 Jahren ist im World trade center ein Fluzeug reingekracht... alle menschen waren fassungslos und rannten vor dem einsturtzt weg...als ich dass gesehen hatte war ich 4 und ich fand es einfach nur schrecklich was die terroristen angerichttet haben...
wer auch an die opfer gedenken will:
an die opfer
Hast du mit der Faust 20 mal auf die Tastatur gehauen oder wie ist diese Abart von Beitrag zustande gekommen? Nicht nur Rechtschreibmäßig, sondern auch Inhaltlich beleidigend. Ja... eh... Ich weiß was da passiert ist. Und ja, ich brauche dieses Bild zum Gedenken dringend - vorrausgesetzt, ich wollt es, eh?
Slyder#2
(11.09.2012)Slyder schrieb: dass waren terroristen ich weiß dass ich habs mit meinen eigenen augen gesehen!
Ahja. Go on, du amüsierst mich und machst mich aggressiv zugleich. Willst du uns trollen mit solchen Beiträgen? Oder hast du einfach nur Defizite? Ehrliche Antwort fänd ich geil.
- Zitat nicht mehr vorhanden -
Kruemelmonster:
(11.09.2012)Kruemelmonster schrieb:
In Gedenken an alle Opfer der/von:
- Terrorismus
- amerikanischen Regierung
- Rassismus
- Diskriminierung
- diktatorischen Systemen
Offizieller Feiertag!
Slyder#4 (ja, es ist fast bashing, aber ihr müsst mal darüber nachdenken darüber, was der da schreibt
sollen wir mal ne schweigeminute für die 800.000 Opfer halten wäre mir angebracht FS sad
Woher hast du denn bitte diese Zahl? Jemals? und sag nicht...
(11.09.2012)Slyder schrieb: ja ok 3000 hab mich verschrieben
... ne. Komm. 800.000 oder 3.000? Da verschreibt man sich schonmal, ne? Lüg wenigstens nich rum, du hast einfach absolut keine Ahnung. Steh dazu.
Flutter Dash:
(11.09.2012)Flutter Dash schrieb: Die Verschwörungstheorien sind nur kindisch, habe alle Videos gesehen. Es macht keinen Unterschied, ob man nun glaubt, was das Fernsehen sagt, oder man einem Youtube-Video glaubt, nur weil man das glauben möchte.
Der 11. September war kein Grund für den Krieg in Irak, hat also auch gar nichts mit Öl oder sonst etwas zutun. Und je mehr man versucht, irgendeinen komischen Zweck für den "Inside Job" zu konstruieren, um so offensichtlicher wird, dass es "nur" ein Terroranschlag war. Aber manchen ist das zu langweilig.
Aber die Mondlandung war ja auch gefälscht
Es war ein furchtbarer Terroranschlag und es ist traurig für die Opfer und Angehörigen. Es war eben ein Unglück gigantischen Ausmaßes, von denen es aber leider zu viele und überall gibt.
Und wie wärs wenn ihr mit euren Witzen im Schwarzen-Humor-Thread bleibt, wo es genug Witze übe den 11. September gibt, anstatt die Leute hier zu trollen
Ich sehe das bis auf eine Sache genau so wie du:
Der Humor ist angebracht, es ist auch eine Form der Verarbeitung. Ohne Träne kein Lächeln und umgekehrt. Zudem ist die Dummheit einiger Nutzer himmelsschreiend lächerlich und eher eine Parodie.
Hier muss ich aufhören, sonst handle ich mir einen Bann ein.
Danke fürs lesen.