15.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Star Trek Into Darkness
Was mich übrigens mal interessieren würde:
Sie brauchten ja Khans Blut um Kirk zu retten.
Hätte da nicht auch das blut jedes anderen aus seiner Crew gereicht? Die sind doch auch genetisch modifiziert und müssten dementsprechend über die gleichen Heilungskräfte verfügen.
|
|
|
11.07.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Muss sagen der Film kam mir sehr kurz vor obwohl er eigentlich so lang war,
ich kenne das Star Trek Universum halt kaum und vielleicht ist es deswegen so interessant für mich.
Ich fand den Film sehr gut gemacht, auch den ersten neuen Star Trek Film fand ich schon sehr gut, geht hoffentlich so weiter.
|
|
|
20.09.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
Also ich fand beide Filme unter dem Aspekt gut, dass es eben net mehr das Star Trek ist was man zuvor kannte. (Im "elften" Film wirds einem mit dieser ganzen alternative Zeitlinie Sache ja regelrecht ins Gesicht geklatscht). Allgemein ist es ein etwas düstereres Universum. Ich persönlich würde gerne Mal sehen wie "Kirk", "Spock" und Co. sich gegen Q schlagen (Aus Respekt vor den Hardliner-Trekkies hab ich die Namen hier in Anführungsstriche gesetzt^^).
Nun zum Spoiler Part.
Ich fands etwas zu trashig den Planeten am Anfang nach dem ganzen "2012" Wahn tatsächlich Nibiru zu nennen (Ham die Bewohner schon ne offizielle Bezeichnung? Ich würde Annunaki vorschlagen).
Selbst wenns net schon zu Beginn so hochgepusht worden wäre, so war mir von Anfang an klar, dass es sich bei dem Antagonisten um Kahn handelt, fand es aber interessant wie der neue Kirk und der neue Spock mit diesem fertig geworden ist (auch wenn es etwas schmerzlich ist, dass Spock dadurch nie die außerkörperliche Erfahrung machen wird die er im klassischen Star Trek durchlebte da ja stattdessen Kirk in den Reaktor gestiegen ist [nette Anspielung, auch dass Spock es ist der melodramatisch herumbrülllt^^]).
Einen kleinen Fehler den ich zu bemängeln habe: Chekov kann Menschen die mit Hochgeschwindigkeit auf die Oberfläche eines Planeten stürzen ohne Probleme beamen, aber das Fahrzeug auf welchem sich Spock und Kahn ihren finalen Kampf lieferten und welches sich augenscheinlich mit moderater Geschwindigkeit bewegte war dafür zu schnell? Will mir nicht ganz einleuchten.
Würde man ein Game zu dem Spiel veröffentlichen so würde es wohl ein Mirror's Edge-Klon werden soviel wie im Film durch die Gegend gerannt wurde.
Mehr will mir grad net einfallen aber ich melde mich dann wenn mir noch was einfällt^^ Lebt lange und in Frieden
|
|
|