09.01.2013 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
@Nastor: Gut das einer genauso denkt wie ich.
Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll, bzw was ich gegen den unmut hier im Thread tun soll. Nastor sagt es schon ganz richtig, nutzt bitte die PN funktion um euren streit beizulegen.
@Streiben: Endlich wieder jemand mit guter Stimmung.
|
|
|
09.01.2013 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
Okay, wir haben schon recht viel beisammen, ich dokumentier hier unten mal die erste Welle an Interessenten. (ungefähr Chronologische Reihenfolge)
- JuRe
- Ozymandias
- xtottix (ich brauche noch deinen Livestream-usernamen) [Let's Plays/Musik/Photoshop]
- GearTight [Meetup-Videos und Live-Editing]
- Odrakis [als technische Unterstütung]
- Striken [PMVs und Live-Editing]
- Games4fail [Let's Plays]
- Streiben [als organisatorische Unterstützung]
Sollte ich jemanden vergessen haben, schiebt mir das noch schnell nach. Wenn ihr bereits einen Livestream-Benutzerkonto habt, schickt mir bitte euren usernamen via PN, damit ich euch die Zugangsrechte geben kann. Mit denen könnt ihr dann ganz bequem über euren Account streamen. Andernfalls brauche ich eure E-Mail Adresse. Damit schicke ich euch eine Einladung, mit der ihr euch einen Account erstellen könnt, der sofort als Mitbenutzer des Livestreams eingetragen wird.
|
|
|
09.01.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(09.01.2013)Abercromby schrieb: - JuRe
- Ozymandias
- xtottix (ich brauche noch deinen Livestream-usernamen) [Let's Plays/Musik/Photoshop]
- GearTight [Meetup-Videos und Live-Editing]
- Odrakis [als technische Unterstütung]
- Striken [PMVs und Live-Editing]
- Games4fail [Let's Plays]
- Streiben [als organisatorische Unterstützung]
Läuft doch schonmal ganz gut. Jetzt müssen wir uns nur noch um die Umsetzung kümmern, auch gut Deutsch, wie lange senden wir, und wenn mal keine richtige Sendung läuft, was senden wir dann?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
09.01.2013 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
Livestream bietet Video on demand an. Das heißt, dass man sich jederzeit vergangene Sendungen angucken kann, wann man möchte. Ansonsten wollten ich und Snowi mit den interessierten einen ersten Sendeplan ausarbeiten. Soll heißen, dass ihr im Grunde selbst entscheidet, wie der Sendeplan aussehen wird.
|
|
|
17.01.2013 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
Vllt sollten wir mal Anfangen die Rollen in dem Projekt zu verteilen.
Wir brauchen:
Time-Manager: Achtet drauf wann wer senden darf.
PR-Manager: Macht nen bisschen Werbung für uns.
Moderatoren: Ist glaub ich klar.
TechnischerSupport: Hilft den Leuten innerhalb des Projektes und schaut sich um, ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Falls ich jetzt eine wichtige Position vergessen habe, kurz hier drunter Posten.
|
|
|