Meldung per Mail an den PC im Zivi-Büro
18 Uhr Ankunft in Las Vegas. Den Piloten hab ich vor dem Flug noch bestochen, da ich weise genug war, genügend Geld für ne Notfall-Umbuchung mitzunehmen, da ich sonst im Amazonas gelandet wär, wie sich auf der letzten Seite im Piloten-Logbuch herausgestellt hatte
Ansonsten habe ich eine schöne Zeit hier, und hab sogar schon ne halbe Million beim Einarmigen Banditen einkassiert
Dem 5 Sterne Hotel mangelt es wirklich an nichts, und mein Zimmermädchen ist ein echt heißes Luder, mein lieber Scholli
Bis Dienstag hab ich bestimmt mal einige Millionen zusammen, sodass ich für ein paar Um- und Anbauten am Altenheim sogar die finanziellen Mittel habe
Oder ich verprasse vorher noch nen Teil davon in New York, die sollen gute Mode, Essen und Unterhaltung a la Musicals haben
Na mal gucken
Ich hoffe doch, dass das Haus noch steht und noch keine Reparaturen anfallen, die ihr sonst selbst bezahlen dürft, ich muss ja net für Alles aufkommen
Ansonsten wünsche euch viel Spaß bei euren Parties. Ich lass es mir währenddessen hier gut gehn
Beste Grüße aus dem Urlaub
Oberzivi Lightstar