(20.09.2016)404compliant schrieb: Zivi? Ziiivi! Leg mal dein Sammelbildchen-Album weg und mach ein Zimmer klar. Wir haben Neuzugang!
Was soll das heißen, du kannst nicht im Raumplan nachschauen, wo noch was frei ist? Zu meiner Zeit hat man das mit nem Stift auf Papier geschrieben, da konnte kein Akku leer sein und man konnte auch kein Stromkabel vertrödeln.
Drazhar? Wo bleibt der Kuchen?
Moonshadow, machs dir derweil schon mal in der Küche gemütlich, und bedien dich. In der weißen Kanne ist Kaffee, und in der schwarzen Kanne ist KAFFEE.
Da guck ich mir mal Bilder von vergangenen Stammtisch-Treffen an und schon werd ich wieder gestört, zum x-ten mal, unglaublich
Wie soll ich denn auf meinem Elektronikgerät was nachschauen, wenn schon wieder einer von euch Pappnasen meinte, er müsse sich unbedingt als Elektroniker versuchen, indem er am Stromkasten ohne Sinn und Verstand herumwerkelt?
@Moonshadow: Guck mal irgendwo am Ende des Ganges sind noch Zimmer frei (geworden), keine Ahnung, ob und wer da vorher drin war
Für Innenaustattung bitte Formular ausfüllen und im Sekretariat abgeben.
Schlüssel für den Aufzug inkl. Etage -1 (Pool) kommt die Tage.
Essen auf Wunsch nur an speziellen Tagen (Halloween, Christmas, Bud Spencer, etc.)
(Haus-)Regeln…öhm, die wirst du schon noch rausfinden, das machen deine Mitbewohner besser als ich, trust me
Bei Kuchen von Drazhar immer aufpassen zwecks Gegenmittel. Für ungefährliche Kuchen lieber welche von der Pflegerin Hyper nehmen, die sind wenigsten noch mit Liebe und Hingabe gemacht
Kaffee gibt es hier nur von der Marke "Herztod". Bist du zu schwach, ist er zu stark
Solange das Haus noch jeden Tag in einem akzeptablen Zustand steht, wirst du von mir nicht viel hörn. Erst bei Löchern in der Wand mit Hilfe einer Kanone wie 404's Kastanien-Gatling
(*Ich hab dich im Blick *) oder Einschüsslöchern a la Schrotflinte
(*glaub ja net, ich beobachte dich net, Crash*), wirst du merken, warum ich hier der Oberzivi bin.
Also, auf gutes Zusammenleben