Ah, ein Neuer! Ein Junior!
Hallo, neue Leute sind immer gut, die bringen etwas Schwung mit ihren Rollatoren hier in die Hütte!
Wenn du Kaffee willst: nicht den nehmen, der offen für alle zugänglich in den Thermoskannen neben der Küche steht, das ist die Decaf-Blümchenkaffee-Plörre, die die Zivis uns hier nur zugestehen wollen - "alles andere vertragen Sie doch nicht mehr so gut", jaaaa-jaaaa. Aber wir haben hier durchaus unsere Bestände an gutem Kaffee
Gleiches gilt für die Kekse: die, die dort rumstehen, sind älter als wir alle hier zusammen und eignen sich zwar hervorragend zum Fenstereinschmeißen, Leuchtstoffröhren-Zerschießen oder auch als Wurfgeschosse, um die jugendlichen Rotzlöffel vom Rasen zu vertreiben
, aber zum Kauen bräuchtest du schon einen Beton-Schredder.
Apropos Kekse: das Pflanzen-Grünzeugs, was hier rumsteht, ist zum größten Teil sowieso nicht mehr echt, das hält sich einfach nicht lange. Falls du Blumen gießen willst, kannste mit allem Gemüse machen, was hier so rumsteht, kannst auch gerne damit experimentieren - nur unten, neben dem Schwimmbad in dem separaten Raum, die Pflanzen mit den gezackten Blättern, die dort stehen: die gehören unserem Mitbewohner Drazhar, die braucht er... als... "Zutaten"... für seine exklusiven und speziellen Backwaren
Hat dich scheinbar noch nicht gesehen, sonst hätte er dich auch schon begrüßt
Der Cider von Lux ist sehr zu empfehlen! Und er vollbringt wahre Wunder...
(09.02.2017)404compliant schrieb: Naja, wenns dir zu eng wird, machs dir im Zivibüro gemütlich, da is genug Platz. Und kannst ungestört Cello spielen.
Äh, nein, da muß ich dich leider enttäuschen: dort üb ich schon regelmäßig Posaune. Man ist doch nie zu alt für ein neues Hobby!
Cello... zur Posaune... naja, könnten ja eine Swing-Band aufmachen. Ich hatte zwar als Probenraum auch schon an 404s Gartenhütte gedacht, aber da draußen ist es um die Jahreszeit zu kühl (da frieren mir die Noten ein
), außerdem ist die Hütte zwar schön gemütlich, aber die Akustik da drin ist für'n Schieber
- ist leider so. Vielleicht in paar Monaten fürs Sommerkonzert
- obwohl, nee, da steht ja wieder die Kaffeefahrt mit Binngoo nach Ludwighausen oder so ähnlich an. - Äh, ja, was wollte ich sagen?
- Naja, wie gesagt, Orchesterprobe ist dann also jederzeit bei Interesse im Oberzivi-Büro. Als Schlagzeuger wollte ich eigentlich noch Crash Override ansprechen, der hat zwar kein Schlagzeug, aber nen herrlichen alten Vorderlader, und das Pulver da drin knallt richtig gut
- da brauchste nicht mal das Hörgerät für den Rhythmus!
Langeweile ist, wie du siehst, was für die Jungspunde da draußen, hier bei uns ist Stimmung