Ich glaube, jetzt fällt es mir wieder ein
Seitdem Lux sich dauerhaft in seine Kühlzelle eingeschlossen hat, wurde immer wieder Uranbestände in der Luft gemessen, derer sich Pflegerin Rose nicht erwehren konnte, seitdem hat sie eine gespaltene Persönlichkeit. Vorsicht ist also geboten! *überreicht Sweet AJ den Ersatzschlüssel zum Zivibüro, welches sich im Keller befindet* Die Hauptattraktionen finden hier im 1. Geschoss statt, das neue Zivibüro musste verlagert werden aufgrund unsachgemäßer Handlung eines Gartenbewohners
Mein Tipp: Halte eine eigene Waffe bereit, mein Riecher sagt mir, dass die nächste Schießerei nicht mehr fern ist
Tipp 2: Bestrafe die Alten so, wie du als Frau (!) für passend hältst, denn darauf hören se seltsamerweise. Keine Ahnung, was Ich da falsch mache
@Nerymon: Ah, sorry, da war ja das Problem mit 404's ehemaligem Zimmer. Such dir am besten ein freies Zimmer, dass dir persönlich zusagt, und Midnight kann dir dann bei der Einrichtung helfen. Ich hab das Gefühl, das wird ihr ganz gut tun, eine typische Unterhaltung über Mode zum gestalten eines freien Zimmers